lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 falle heut leider auch aus - bin nix fit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 Ich komme und werde Nausi und David fragen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 David und ich kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 zur info: wir sind jetzt mind 8 leut und kicken findet somit statt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Fr. 27.3. - Wer fehlt? [3 / 4] Harry Zorni Kaufi Klaus (GK) --> Hias (GK) bearbeitet 27. März 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 Fr. 27.3. - Wer fehlt? [0 / 4] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. März 2009 heute nicht dabei! erst nächste woche wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerlaus Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. März 2009 ich kann in der hallensaison nur mehr nächste woche am 3. April. Dann bin ich Urlaub und über Ostern nicht da. Im Mai startet dann die Tennismeisterschaft, da spiel i am tag vorher nix, weil i mi sa sonst net rühren kann ;-) lg klaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) Fr. 3.4. - Wer fehlt? [4 / 4] Magic Zorni Kaufi Cheesy hoffe doch, dass die halle am fr vor den osterferien noch offen ist - ich hab dieses semester leider keinen zettel mit den geschlossenen terminen bekommen bearbeitet 3. April 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 Fr. 3.4. - Wer fehlt? Ich fehle, bin am Freitag auf einem Konzert in Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 2. April 2009 Kann morgen leider net kicken - Alpinsport ruft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. April 2009 bin no immer net fußballtauglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 3. April 2009 hoffe doch, dass die halle am fr vor den osterferien noch offen ist - ich hab dieses semester leider keinen zettel mit den geschlossenen terminen bekommen denk schon, dass offen is, weils auf ihrer homepage unter termine habens für heut: Bekanntgabe der endgültigen Beurteilung der FBA an die KandidatInnen Fr., 03.04. eingetragen, d.h. es wird kaum geschlossen sein, siehe: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) Fr. 17.4. - Wer fehlt? [9 / 4] Klaus (GK) Zorni Joschi (GK) Kaufi Pheips --> ? Cheesy --> ? Matze / Hannes --> ? Traxi --> ? Mascht --> ? bearbeitet 17. April 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 16. April 2009 ich fehle wiedermal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts