el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 reise am 18.04 nach barcelona und würde mir gerne das derby geben, hat irgend jemand eine ahnung wo ich am besten tickets bestellen kann ausser bei den ticket anbieter bei denen die tickets 200 euro und mehr kosten. danke mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2010 reise am 18.04 nach barcelona und würde mir gerne das derby geben, hat irgend jemand eine ahnung wo ich am besten tickets bestellen kann ausser bei den ticket anbieter bei denen die tickets 200 euro und mehr kosten. danke mfg Barca Homepage Ticketing Bereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2010 Espanyol spielt daheim, im Camp Nou gabs im Dezember das 1:0! Hab leider keine Ahnung, wie man bei Espanyol zu Tickets kommt... Möchte mir aber in dieser Saison auch noch ein Heimspiel der Pericos anschauen, werd mich also mal umhören und umsehen, wie man da am günstigsten zu Tickets kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2010 Espanyol spielt daheim, im Camp Nou gabs im Dezember das 1:0! Hab leider keine Ahnung, wie man bei Espanyol zu Tickets kommt... Möchte mir aber in dieser Saison auch noch ein Heimspiel der Pericos anschauen, werd mich also mal umhören und umsehen, wie man da am günstigsten zu Tickets kommt. aso, ja. hoppala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2010 man kann auf der hp von espanyol die tickets kaufen, die billigste karte kostet 55 euro. Noch hat der verkauf für das derby nicht begonnen, werde also jetzt jeden tag reinschauen um dann sofort die tickets zu bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 5. März 2010 ich find auf der espanyol-homepage den ticketbereich nicht. kannst bitte den link hier reinstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2010 ich find auf der espanyol-homepage den ticketbereich nicht. kannst bitte den link hier reinstellen? http://www.rcdespanyol.com/ticketing2/index.php Obwohl es offiziell noch keine ticktes fürs derby gibt hab ich mir jetzt schon 2 karten gesichert billigstes ticket 90 (!!!!) euro die hauen 30 euro drauf nur weils ein derby ist. Der Mailverkehr mit Espanyol ist übrigens einfach nur . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 Pablo (La Coruna) fährt nebenbei Taxi... http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/spanien-spanischer-profi-faehrt-taxi-aus-spass_aid_487991.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) find ich ziemlich lässig. Stell da mal vor du bist La Coruna Fan und steigst ins Taxi ein und der Fahrer schaut aus wie ein Spieler von dennen.. Der würd ihm glatt als doppelgänger halten bearbeitet 10. März 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 ich weiß nicht wo ichs hinschreiben soll, gerne auch den post verschieben interessanter artikel zu den schulden der vereine speziell in der pl und pd, und sehr viele informationen über das vorgehen der steuerbehörden http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32269/1.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 ich weiß nicht wo ichs hinschreiben soll, gerne auch den post verschieben interessanter artikel zu den schulden der vereine speziell in der pl und pd, und sehr viele informationen über das vorgehen der steuerbehörden http://www.heise.de/...32/32269/1.html Danke, hochinteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 eigentlich ein wahnsinn, bei einem solchen Schuldenberg auch noch mal eben 250 Mio für neue Leute auszugeben, die natürlich für a Butterbrot und a Bier spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 -.- fängt das schooon wieder an?? Es gibt Leute die das immer noch nicht kapieren -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 Ich seh nur einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 Schön das du mich "siehst" -.- diese Diskussion gabs schon oft genug, und es nervt wenn man absichtlich auf stur und unbelehrbar macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts