SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 man schaltet den orf ein und was sieht man? skispringen... bin schon gespannt wie brückner jetzt spielen lässt, hab das interview mit herzog leider verpasst. spielt prödl echt von beginn?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 Hat vll. jemand einen funktionierenden Stream für mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 zeigen die das springen bis zum ende? ja gibts denn sowas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 LOOLLL?!?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 Euda ORF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aaarrrggghhh: I brauch ka Skispringen jetzta. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 dem orf würd ich zutrauen dass sie erst genau zu spielbeginn nach graz schalten und sogar auf die hymnen verzichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 Drei Linksverteidiger auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 (bearbeitet) dem orf würd ich zutrauen dass sie erst genau zu spielbeginn nach graz schalten und sogar auf die hymnen verzichten Wird wohl so sein, 20:30 ist Anpiff, oder? Ich würds ihnen sogar zutrauen die ersten 5 Minuten des Spiels noch Skispringen zu zeigen... bearbeitet 11. Februar 2009 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 dem orf würd ich zutrauen dass sie erst genau zu spielbeginn nach graz schalten und sogar auf die hymnen verzichten Oder die 1.HZ gar zeitversetzt zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 Naja muss daweil halt Deutschland - Norwegen herhalten. Da seh ich auch Österreicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 man schaltet den orf ein und was sieht man? skispringen... bin schon gespannt wie brückner jetzt spielen lässt, hab das interview mit herzog leider verpasst. spielt prödl echt von beginn?!? ja, prödl beginnt. abwehr wird also so aussehen: Garics - Stranzl - Prödl - Pogatetz Ibertsberger darf nur eine hz spielen, da er am freitag mit hoffenheim spielt. wird vermutlich für prödl kommen, dafür pogatetz ins zentrum und ibertsberger linksverteidiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 dem orf würd ich zutrauen dass sie erst genau zu spielbeginn nach graz schalten und sogar auf die hymnen verzichten Die bleiben bis zum Ende beim Skispringen, so wie sich das gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 Wird wohl so sein, 20:30 ist Anpiff, oder? jep. lt. dem jirka verzögert sich der anpfiff. kann ich mir aber nicht ganz vorstellen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 Skispringen, wtf????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts