veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2009 Hallo! Kennt jemand ein Geschäft, welches Blumen im Raum OÖ liefert? Bräuchte einen schönen Strauß als Geburtstagsüberrraschung am 22.02. Euroflorist.at ist auszuschliessen, da die zu teuer sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2009 (bearbeitet) Fleurop? Oder ist euroflorist.at das gleiche? bearbeitet 12. Februar 2009 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2009 Fleurop? Oder ist euroflorist.at das gleiche? kannte ich zwar noch nicht, ist aber trotzdem in etwas dasselbe wie euroflorist.at, trotzdem danke für deine hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2009 Ich befürchte was billigeres wirst kaum finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 Ich befürchte was billigeres wirst kaum finden... jo leider wirs du recht haben muß ich eben selber welche besorgen eine überraschende blumenlieferung wäre halt toll gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts