La 24° Giornata

MILANISTA

270° Derby di Milano  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

übrigens Mutu's erster hattrick in seiner Karriere mit 30 jahren. er hat den besten tore/spiel durchschnitt in der serie a, 11 tore in 13 oder 14 (bin mir nicht sicher). schade das er soviel gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

ich glaube du hast da dein Fifa Spiel mit dem wirklichen Spiel verwechselt!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Bitte wer spielt Fifa, wenn es doch PES gibt? :ratlos:

Da es kein absichtliches Handspiel war, ist es regulär. Auch wenn es ein Tor ist.

Wenn im 16er der Ball mit der Hand unabsichtlich berührt wird (wo der Ball Richtung Hand geht - wie es auch hier der Fall war), dann gibts halt auch keinen Elfer. Auch so einer kann zu einem Tor führen. Somit ist deine Begründung nicht korrekt.

Es macht für mich einen Unterschied, ob jemand anders dir den Ball auf die Hand schießt (und du keine Möglichkeit hast auszuweichen, der Arm ist am Körper angelegt) oder ob du dir den Ball selbst an die Hand köpfelst/schießt. Kenne das genaue Regelwerk nicht, aber da wird wahrscheinlich nicht wirklich differenziert, darum ist das Tor technisch gesehen wohl korrekt (weil nicht absichtlich) - dennoch eine für mich absolut lächerliche Entscheidung, hier allen ernstes ein lupenreines Tor zu argumentieren.

Oder würdest du dich aufregen, wenn ein Inter Verteidiger den Ball auf den Arm bekommt (Ball zum Arm) und Elfmeter gepfiffen wird?! 95.gif

Ich denke nicht...

Ich würde es dankend annehmen, keine Frage - nur objektiv betrachtet wärs eine Sauerei, wenn im oben von mir beschriebenen Fall dann wirklich auf den Punkt gezeigt wird.

ich empfand milan auch als spielerisch staerker, aber wenn man von mangelnder kaltschnaeuzigkeit spricht, muss man schon erwaehnen, dass sie verhindert hat, dass inter gestern vier oder fuenf tore erzielt hat. es ist schwer zu definieren, was einen verdienten sieg ausmacht, aber zieht man die hundertprozentigen torchancen heran, war das gestern eindeutig einer (adriano-tor hin oder her, ich meine auch, dass es irregulaer war).

Klar kann man Inter die mangelnde Chancenauswertung auch ankreiden, keine Frage. Ich meine nur, dass ein effektives Milan gestern mindestens ein X holen hätte können und aufgrund der höheren Spielkultur sogar den Sieg verdient hätte. Dass Inter mehrmals gefährlich vors Tor kam, leugne ich nicht - wohl aber, dass diese Torchancen aus überragenden Kombinationen resultierten.

jedenfalls war es allerdings ein sehr spektakulaeres spiel, was bei mailaender derbys ja auch nicht selbstverstaendlich ist...

Sollte ein angehender Richter nicht frei von Vorurteilen sein? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte wer spielt Fifa, wenn es doch PES gibt?
:super:
Es macht für mich einen Unterschied, ob jemand anders dir den Ball auf die Hand schießt (und du keine Möglichkeit hast auszuweichen, der Arm ist am Körper angelegt) oder ob du dir den Ball selbst an die Hand köpfelst/schießt. Kenne das genaue Regelwerk nicht, aber da wird wahrscheinlich nicht wirklich differenziert, darum ist das Tor technisch gesehen wohl korrekt (weil nicht absichtlich) - dennoch eine für mich absolut lächerliche Entscheidung, hier allen ernstes ein lupenreines Tor zu argumentieren.

Ich würde es dankend annehmen, keine Frage - nur objektiv betrachtet wärs eine Sauerei, wenn im oben von mir beschriebenen Fall dann wirklich auf den Punkt gezeigt wird.

Wie du sagt - "darum ist das Tor technisch gesehen wohl korrekt".

Ich habe behauptet, dass es regulär ist. Mehr nicht.

Ich habe mich nie dazu geäußert, ob dies nun eine Sauerei ist oder nicht.

Das dürfen Milan und Inter Fans selbst auskämpfen... :D

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag