forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2009 (bearbeitet) so ich eröffne mal den thread zum frühjahrssaison-auftaktmatch gegen das schwarze graz - nächsten sa. ist es endlich soweit schön langsam kommt sowas wie aufbruchstimmung u. vorfreude in mir auf vom match ansich erwarte ich mir vorerst mal nicht allzuviel... schauma mal hoffe auf ein gut gefülltes stadion (mitgliederspiel!) und gute stimmung - bin gespannt ob sich der auswärtssektor ähnlich stark präsentiert wie im herbst bearbeitet 24. Februar 2009 von HwG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampard_16 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2009 auf gehts Veilchen gegen die Grazer 3 Punkte !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2009 (bearbeitet) Weis man schon was wie unsere Start11 aussehen wird? Insbesondere: Sun oder Suttner oder Sulimani oder Trojansky auf Links hinter Mile? Hattenberger oder Blanchard? Spieler von den Amas? bearbeitet 12. Februar 2009 von FAKler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2009 Diese Aufstellung würde ich gerne sehen: Safar Standfest Bak Schiemer Suttner Sulimani Blanchard Sun Acimovic Bazina Okotie Wir gewinnen mit 3:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2009 Safar Madl - Bak - Dragovic - Suttner Bichelhuber - Hattenberger - Acimovic - Sun Okotie - Topic Ich kann das Spiel auch kaum mehr erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2009 Ich seh es schon im Teletext: "Spiel wegen gefrorenen Bodens abgesagt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2009 Ich seh es schon im Teletext: "Spiel wegen gefrorenen Bodens abgesagt" Ich hoff wir müssen uns die West dann mit den Schwoazn teilen.. Wegen Glatteis auf der Ost .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2009 jawohl, erster Einsatz meiner Frühjahrs-abokarte. hoffe auf eine 3:1 Revanche Okotie 2x, Bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2009 (bearbeitet) Die Grazer werden wegen eingefrorener Stadttorscharniere gar nicht ausreisen können. Oder sind die Schlösser eingefroren? bearbeitet 13. Februar 2009 von RamiZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2009 Euer Optimismus in Ehren, aber nach den Testspielergebnissen und wie die Ergebnisse zustande gekommen sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass gegen Sturm was besseres, als ein X rausschaut. trotzdem, Tipp: 2:1 (Schiemer und Okotie) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2009 Und wie sind die Testspielergebnisse zustande gekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2009 alles andere als eine Niederlage taet mich ueberraschen. sau kalt wirds auch, freu mich schon richtig. ahja: rapdi is o.... darf man ja nimmer schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2009 Ich gehe fest von einen Sieg gegen die Grazer aus. Begründung: wir sind Einzeln stärker und - im Gegensatz zum Herbst - sicher auch mannschaftlich besser aufgestellt. Die Mannschaft dürfte näher zusammengerückt sein, ist meine Ferndiagnose. 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 Ich erwarte mir wieder eine volle Westtribüne was aber angesichts des 30-Euro-Angebots nicht verwunderlich wäre. Durch eine volle Osttribüne können wir die Austria vielleicht zum Sieg treiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola23 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 die ost muss auf jedenfall voll sein! soll ja wirklich warm werden:D also alle veilchen ab ins stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts