bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 Die Grazer werden sicherlich einen Top-Auftritt hinlegen, aber abwarten,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 (bearbeitet) Euer Optimismus in Ehren, aber nach den Testspielergebnissen und wie die Ergebnisse zustande gekommen sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass gegen Sturm was besseres, als ein X rausschaut. trotzdem, Tipp: 2:1 (Schiemer und Okotie) soso, und schonmal die Testspielergebnisse von Sturm angesehen? Edit: daß man überhaupt solche heranzieht, sagt ja schon alles. bearbeitet 16. Februar 2009 von lp1414 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 die ost muss auf jedenfall voll sein! soll ja wirklich warm werden:D also alle veilchen ab ins stadion! inwiefern "warm"? ich seh grad für samstag -3°. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 also wenn man sich den wetterbericht ansieht muss davon ausgehen, dass entweder: a) die partie unter schlimmen bodenverhältnissen stattfindet, oder b) der spass überhaupt verschoben wird. gottlob bekommen wir im sommer endlich die rasenheizung, denn es kann im jahr 2009 echt nicht sein, dass trotz dieser unpackbar langen winterpause die spiele am ende und zu beginn des jahres wackeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 mir wäre es lieber die verschieben die partie. ich bin nämlich kein freund von den arschabfrierenpartien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 .. arschabfrierenpartien die kannst du in unseren breiten aber ende april auch noch erleben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 mir wäre es lieber die verschieben die partie. ich bin nämlich kein freund von den arschabfrierenpartien Da hast du sicher recht. Winter Merda keiner von uns. Aber die Pause war schon lang genug ich will unsere Austria diesen Sa. im Horr siegen sehen. Und warum alle so negativ sehen versteh ich auch nicht. Sturm ist erstens sicher schwächer geworden (Abgang Stankovic), wir hingegen nehm ich mal an stärker da unsere Verletzten (Sun, Hattenberger) wieder dabei sind. Zweitens finde ich hat unser Offensivtrio mehr Potential als ihres. Haas und Hölzl meiner Meinung nach maßlos überschätzt, der Haas hat sich auch nur bei Sturm durchgesetzt. Der einzige vor dem ich Respekt habe ist Muratovic. Das Schlitzohr müss ma irgendwie kaltstellen und wenn Ferdl auflaufen muss. Acimovic>Hölzl, Okotie>Haas, Bazina<Muratovic Das wird schon wir gewinnen, wir haben in Summe die besseren Einzelspieler als Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 Ich find das Argument "Haas hat sich nur bei Sturm durchgesetzt" in diesem Zusammenhang recht lustig. Mit welcher Mannschaft kommt Haas denn am Samstag ins Horr? Gramatneusiedl? Ich halte nicht viel von solchen Aufrechnungen. Haas war im Herbst definitiv effektiver als Okotie (Schurl tät sagen: So ehrlich muss man sein) und hat uns ein erniedrigendes Türl gemacht. Nach wie vor gehört er mit Hölzl und Muratovic zu denen, auf die man aufpassen muss. Wenngleich ich auch glaube, dass sich das Kräfteverhältnis im Frühjahr zu unseren Gunsten verschoben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 (bearbeitet) Acimovic>Hölzl Äpfel & Birnen ... bearbeitet 16. Februar 2009 von kavlak17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 Äpfel & Birnen ... acimovic > hölzl+kienzl+hlinka besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 hat ja nicht unrecht. was bringts einen Acimovic mit einem Hölzl zu vergleichen? eher Hölzl>Krammer, oder umgekehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 hat ja nicht unrecht. was bringts einen Acimovic mit einem Hölzl zu vergleichen? eher Hölzl>Krammer, oder umgekehrt. aber sun >= hölzl.. ihr idipfalreider.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 Steht eigentlich eine Verschiebung ins Happel zur Diskussion oder is das finanziell nicht machbar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 Steht eigentlich eine Verschiebung ins Happel zur Diskussion oder is das finanziell nicht machbar? nein, steht in keinster weise zur diskussion, das horr ist unser stadion.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 hat ja nicht unrecht. was bringts einen Acimovic mit einem Hölzl zu vergleichen? eher Hölzl>Krammer, oder umgekehrt. Das ist schon klar, aber ich wollte unsere besten drei Offensivkräfte mit ihren drei besten Offensivkräften vergleichen. Stürmer:Bazina, Okotie against Mura und Haas und MF Acimovic against Hölzl Ich finde da kann man schon etwas vergleichen. Egal meine These das wir besser sind wird eh am Sa. bestätigt werden. @shankly Ich wollte damit nur ausdrücken das Haas nicht unbedingt der Superstürmer ist nur weil er sich bei einem Klub nämlich Sturm durchgesetzt hat. Momentan ist er leider in einem Hoch aber ich hoffe das das Pulver schon verschossen ist, der Jüngste ist er gottlob eh nimmer. Ich bleib dabei Haas ist ein überschätzer Kicker dem manchmal seine Schnelligkeit hilft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts