thomas1982 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2009 hi, www.90-minutes.org ein kostenloser online fussball manager, startet nächste woche mit der neuen saison! also noch schnell anmelden und mitspielen! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2009 Ich check grad noch nicht, wie ich einen Spieler, den ich ma Transfermarkt gesucht habe, dann auch verpflichten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2009 ganz vesteh ich deine frage nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2009 Ok, auf dumm-stellend formuliert: Wie kann ich einen Spieler kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2009 ganz vesteh ich deine frage nicht? musste sofort an das Video denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2009 Jaja, der Michael Und die Frage hat sich schon erledigt, war bissl verplant gestern ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2009 @video: Der Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2009 nur noch wenige stunden dann beginnt die neue saison also noch schnell anmelden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2009 Juchei, erstes Spiel zu hause 3:0 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 @ korki wie ist dein manager name? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 Mein Klub: Soccer AllStars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2009 wenn genug user vom austriansoccerboard angmeldet sind, können wir ja einen austriansoccerboard friendly cup organisieren! was meint ihr? ( bin bennys team) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2009 18rapid99 = mein Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. März 2009 für nen friendly cup ein bisschen zu wenige spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. März 2009 Ist das Spiel empfehlenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts