little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2009 wer is nicht geil auf rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2009 ICH WILL RAPID SEHN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2009 es kribbelt gewaltig. nur noch knapp acht stunden, dann gehts gen salzburg. rechne fix damit, dass payer bei uns im tor stehen wird, ansonsten sollte die aufstellung so aussehen: payerthonhofer - eder - patocka - katzer heikkinen hofmann - boskovic - ketelaer/kavlak maierhofer - hoffer könnte mir allerdings auch durchaus vorstellen, dass pacult mit pehlivan einen zweiten dm aufstellt. aber egal mit welcher aufstellung, ein sieg muss her. rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2009 wird jetzt fix gspielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2009 denke da gehts wohl am ehesten um haftungsfragen... ansonsten würd ich mir einen sieg und folgende aufstellung wünschen: Hedl/Payer Dober - Tokic - Patocka - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Maierhofer - Hoffer http://www.laola1.at/429+M530d3b1f720.html "Man liebt mich oder man hasst mich" Maierhofer-Interview im Kurier: http://www.kurier.at/multimedia/bilder/296754.php?bild=14 Ich finde Maierhofer ist endlich wieder einmal ein richtiger Fußballer, der auch gute Interviews gibt. Nicht so ein aalglatter Typ wie Ivanschitz. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2009 weiß eigentlich wer, warum gartler schon wieder nicht im kader is? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2009 ja er hat wehwechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2009 Schön langsam wissen wirs, dass du geil auf Rapid bist. wohl wissend dass das a Schmä is: Wir brauchen keine Wechselbalgs. Wir brauchen richtige Fans und keine die bei der erstbesten Gelegenheit den nächst besten Club ihre Heimat nennen. Solche Leit gab es bei RedBull und bei der MagneWekrself genug. Auf gehts Rapdi kämpfen und siegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2009 weiß eigentlich wer, warum gartler schon wieder nicht im kader is? Gartler hat heute bei den amas gespielt laut fussbaloesterreich.at wobei ich mir nicht sicher bin ob das nicht luxbacher war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2009 naja bald beginnts hab ein schlechtes gefühl hoffe wir bekommen keine richtige watschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2009 es kribbelt gewaltig. nur noch knapp acht stunden, dann gehts gen salzburg. rechne fix damit, dass payer bei uns im tor stehen wird, ansonsten sollte die aufstellung so aussehen: payerthonhofer - eder - patocka - katzer heikkinen hofmann - boskovic - ketelaer/kavlak maierhofer - hoffer könnte mir allerdings auch durchaus vorstellen, dass pacult mit pehlivan einen zweiten dm aufstellt. aber egal mit welcher aufstellung, ein sieg muss her. rapid! Glaube nicht das Kavlak zum zug kommen wird da PP ja schon angesprochen hat, dass die Spieler die beim Heer sind einen zu großen Trainingsrückstand haben; @Burschi, war ja ganz klar deine Aussage aber warum hoffst du auf eine große Klatsche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2009 Glaube nicht das Kavlak zum zug kommen wird da PP ja schon angesprochen hat, dass die Spieler die beim Heer sind einen zu großen Trainingsrückstand haben; @Burschi, war ja ganz klar deine Aussage aber warum hoffst du auf eine große Klatsche? wo steht denn dass ich darauf hoffe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2009 wo steht denn dass ich darauf hoffe Sry. habe mich verlesen aber bei dir weiß man ja nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2009 hab zwar schlecht geschlafen aber mein tip kommt trotzdem aus überzeugung: wird ein zaches spiel, bei dem salzburg knapp gewinnt. am ende habe ich magenschmerzen, weil salzburg zwar nciht meisterlich gespielt hat, aber wir eben noch schlechter waren und man nicht einmal von einem unverdienten sieg reden wird können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2009 In irgendeiner Zeitung habe ich heute gelesen, dass Pehlivan heute vielleicht beginnen wird. Ich tippe auf einen 0:2 Sieg von Rapid, durch Tore von Maierhofer und Drazan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts