Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2009 Ich tippe auf einen 0:2 Sieg von Rapid, durch Tore von Maierhofer und Drazan. Langsam bekomm ich Angst Ich tippe auf einen 0:2 Sieg von Rapid, durch Tore von Maierhofer und Drazan. Langsam bekomm ich Angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2009 salzburg 0 rapid 8 :D :D :D :D :D :D :D nein, wird wohl ein 0-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2009 nein, wird wohl ein 0-0 Das denk ich nicht. Webcam Europark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2009 für mich gilt wie immer die devise, alles was wir aus Salzburg mitnehmen ist sehr gut, das spiel wird mMn ein zaches Spiel weil keiner was riskieren will, was rauskommt werden wir sehen, das problem war ja, letztes Jahr beim 0:7 waren wir schon eingespielt, haben z.b das Derby davor schon gewonnen gehabt, jetzt kommen beide aus der Vorbereitung und werden wohl abwartend spielen mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2009 Ihr könnt euch auf den Weg machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) von der redbulls seite.... ES WIRD GESPIELT: HEUTE - AB 15:30 UHR, AUF GRÜNEM RASEN!Mehr als 400 Mitarbeiter wollen dafür sorgen, dass die Red Bull Arena eine winterfreie Zone bleibt – abhängig von der Intensität des Schneefalls Die Rasenheizung läuft schon seit Tagen auf Hochtouren und sorgt für perfekte Bedingungen auf 7.140 Quadratmetern. Bis zum Spielbeginn und auch danach wird alles getan, um den Zuschauern den gewohnten Komfort zu bieten. Kleine Unannehmlichkeiten sind bei dieser Wetterlage allerdings nie gänzlich zu vermeiden. Wir bitten schon jetzt für Verständnis – für den Fall der Fälle. Ihr könnt euch auf den Weg machen zwei dumme ein gedanke, oder wie geht das? bearbeitet 22. Februar 2009 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2009 zwei dumme ein gedanke, oder wie geht das? irgendwie so in die Richtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2009 Wir haben gerade den Bus der Green White Spirits auf der Höhe der Raststation St. Pölten überholt. Auf der Autobahn sind bereits einige Rapidfans unterwegs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2009 wer is nicht geil auf rapid? [x] ich wird sicher eine toppartie. bin auch schon gespannt, wie der janko ins frühjahr startet. bleib bei meinem tipp: 1-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2009 Wir haben gerade den Bus der Green White Spirits auf der Höhe der Raststation St. Pölten überholt. Auf der Autobahn sind bereits einige Rapidfans unterwegs. Laptop im Auto mit?! Langsam werd ich auch schon nervös, könnte aber auch an der gleich folgenden Biathlon Staffel liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2009 Wir haben gerade den Bus der Green White Spirits auf der Höhe der Raststation St. Pölten überholt. Auf der Autobahn sind bereits einige Rapidfans unterwegs. sehr wichtige meldung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2009 Glaubt ihr, dass ihr ohne Matinovic bei uns untergehts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2009 Glaubt ihr, dass ihr ohne Matinovic bei uns untergehts? ist zwar jetzt schon sehr OT aber ich sehe gerade, dass der user "martinowitsch" hier liest. ein fan von martinovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2009 ein trockenes 3:1 für bled bull. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2009 Ich hab ein gutes Gefühl heute. Denn die Burschen wissen, dass wen sie heute verlieren der Zug zumindest sehr weit draußen vor dem Bahnhof steht und schwer einzuholen sein wird. Daher glaube ich an einen Sieg unserer Götter und zwar souveräner als so manche glauben wollen. Denn obwohl wir auswärts spielen, denke ich das wir die Ochsen gut unter Kontrolle haben werden und unser Spiel aufziehen können. Erklärt mich für verrückt, aber ich prognostiziere ein trockenes 0:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts