John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2009 ein trockenes 3:1 für bled bull. befürcht ich auch....komischerweise hatte ich das gleiche Gefühl am Ostersonntag - ein gutes Omen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2009 ein trockenes 3:1 für bled bull. Das glaub ich leider auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2009 Martinovic ist ja nur unterwegs weil er natürlich 4 Leute für 25€ mitnehmen darf nach SBG. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2009 Ich hab ein gutes Gefühl heute. Denn die Burschen wissen, dass wen sie heute verlieren der Zug zumindest sehr weit draußen vor dem Bahnhof steht und schwer einzuholen sein wird. Daher glaube ich an einen Sieg unserer Götter und zwar souveräner als so manche glauben wollen. Denn obwohl wir auswärts spielen, denke ich das wir die Ochsen gut unter Kontrolle haben werden und unser Spiel aufziehen können. Erklärt mich für verrückt, aber ich prognostiziere ein trockenes 0:2. Habe eigentlich auch ein gutes Feeling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2009 ich hab leider kein gutes gefühl irgendwie glaube ich das wird ein normales rbs auswärtsmatch mit ungefähr einer 0:2 0 : 3 niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2009 Die Rapidfans haben schon um 13 Uhr vor dem Gästesektor auf den Einlass gewartet. Wir sind momentan mit einigen Rapidlern beim Taxham-Wirten, wo es kein Essen gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) bin ich blind oder gibts auf bwin keine wetten zu dem spiel? edit: aha, wetten fürs match werden nur angezeigt wenn ich eingeloggt bin, komisch bearbeitet 22. Februar 2009 von davide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2009 hab ein schlechtes gefühl das kann nur eines heissen: die rückrunde is endlich da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts