toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 aufstellung: payer thonhofer - eder - tokic - katzer heikkinen hofmann - boskovic - ketelaer hoffer - maierhofer tipp: 2:0 niederlage kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir in salzburg punkten, aber das konnte ich mir beim 7:0 auch nicht! bin gott sei dank nicht im lande, so wird sich das grosse zittern in grenzen halten... übrigens tolle vorbesprechung bisher - so wertvoll wie ein kleines steak! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 (bearbeitet) aufstellung: payer thonhofer - eder - tokic - katzer heikkinen hofmann - boskovic - ketelaer hoffer - maierhofer so und nicht anders!! Tipp: 1-2 endlich gehts wieder los bearbeitet 16. Februar 2009 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
activerapidfan Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 ich würd so beginnen: Payer Thonhofer Tokic Patocka Katzer Hofmann Heikkinen Boskovic Kavlak Hoffer Maierhofer Tipp: RBS : Rapid 1:2 Torschützen Hofmann und Maierhofer auf gehts rapid kämpfen und siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 Payer Thonhofer-Eder-Tokic-Katzer Heineken Hofmann-Boskovic-Ketelaer Maierhofer-Hoffer Kette hat viel und gut Vorbereitung gespielt, ich schätz mal er wird vor dem Fritzl bzw dem Veli kommen. Tip: 2:2, Tore Hoffer, Hofmann bzw Janko (2) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 Boskovic wird übrigens sicher fit bis sonntag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 rapid-sektor war heute binnen weniger minuten ausverkauft. ich dodl hab mir natürlich zu lange zeit gelassen und bin leer ausgegangen - schas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 Huch dachte immer mit 2010 wäre 2010/2011 gemeint. Wenn's ab nächster Saison so ist, dann ist's mir eh egal wer Meister wird, wäre dann allerdings echt fein wenn sich Rapid über eine CL Saison sanieren könnte. Spannend soll das Spiel weiterhin werden. Nein, schon ab nächster Saison. Der Uefa Cup wird dann zur Euro League mit 4 Quali Runden, ohne Hammer. Komplizierter bei der CL wo laut Platini mehr Meister teilnehmen sollen, was aber angesichts der Tatsache das auch weiterhin mehr 2 & 3 aus besseren Ligen als Meister aus kleineren mitspielen eine Mogelpackung ist. Der österreichische Meister würde dann schon in Runde 1 einsteigen, hätte aber auf seinem gesamten Weg kein Hammerlos zu bewältigen. Der griechische Meiter wäre glaube ich der stärkste Gegner, allerdings muss ich mir das noch etwas genauer anschauen da alles sehr verwirrend ist. Aber das ist ja alles Zukunftsmusik und reine Spekulation. Erst einmal müssen wir so ziemlich die letzte Chance an den Ochsen zumindest dranzubleiben wahrnehmen und gewinnen. Ein X wäre nach verluspunkten gerechnet gleichbedeutend mit einer Niederlage, da die Bullen bei dem zu erwartenden Sieg gegen Kärnten dann bereits 8 Punkte Vorsprung hätten. Es hilft also nix, wir müssen gewinnen. Wie ist mir scheißegal, hauptsache wir schießen ein Tor mehr als der Kunstklub. Und ich bin sehr, sehr zuversichtlich was das anbelangt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 rapid-sektor war heute binnen weniger minuten ausverkauft. ich dodl hab mir natürlich zu lange zeit gelassen und bin leer ausgegangen - schas. bin dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 bin dabei! same here 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_munez Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 Ich bin leer ausgangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 bin dabei! [x]dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 fuck keine karten mehr bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 ich zieh meinen tip von 2:2 zurück. 0:7 wirds ausgehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 warum jetzt doch nur 2200 Karten? Dachte 3400 sollen es sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts