gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2009 http://portal.tt.com/tt/sport/story.csp?ci...d=54&fid=21 Sehr überraschend das ganze... keine Ahnung was da wirklich dahintersteckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2009 Was ist den da wieder Los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2009 Hannes Bodner, ohne Funktion beim FC Wacker, kündigt Geschäftsführer Willeit? Wie soll ich dass bitte verstehen? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2009 Vor allem was soll das: Kein Geld da für den Geschäftsführer aber dieser Bodner steht als Präsident zur Diskussion? Was ist davon zu halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) Vor allem was soll das: Kein Geld da für den Geschäftsführer aber dieser Bodner steht als Präsident zur Diskussion? wo ist der widerspruch? als präsident (genauer eigentlich obmann) arbeitest ja ehrenamtlich. dass der bodner die entlassung bekannt gibt, macht allerdings schon eine eigenartige optik. die offizielle FCW homepage schreibt dazu: Die Position des Geschäftsführers wird nicht nachbesetzt, die Leitung der Geschäftsstelle übernimmt Gerald Schwaninger. gerüchteweise soll es außerdem heute noch eine pressekonferenz geben... man darf gespannt sein. bearbeitet 14. Februar 2009 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) Der FC Wacker Innsbruck trennt sich von Georg Willeit http://www.fc-wacker-innsbruck.at/verein/f...rg-willeit.html Eigentlich hat mir jetzt alles recht gut gepasst warum sie jetzt Georg Willeit rausschmeisen kann ich nicht verstehen für so einen Mann muss doch noch genug geld da sein!? Hier noch eine Aussage von Georg Willeit http://fussball.tirol4you.at/index.asp?hau...&color_id=1 bearbeitet 14. Februar 2009 von Wacker IBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2009 wo ist der widerspruch? als präsident (genauer eigentlich obmann) arbeitest ja ehrenamtlich. Ok das wusste ich nicht. ... aus dem tirol4you Interview mit Willeit Als Grund für die Trennung wurden ihm Sparmaßnahmen genannt. Willeit: "Ich bin anscheinend eine Einsparmaßnahme!" Ohne das ich jetzt Willeit kritisieren will denn wir können ihm ja wirklich nichts vorwerfen, aber auf die oben zitierte Aussage fiel mir spontan ein Spruch ein... "Der Fisch fängt bekanntlich am Kopf zu stinken an." Interessant das gerade die Führungsperson einer Sparmaßnahme zum Opfer fällt. Ich kann allerdings nicht sorecht glauben das es da keine anderen Hintergründe gibt... Bin gespannt ob es eine Pressekonferenz gibt und was es da zu sagen gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) naja, vielleicht kann man es sich ja nun leisten die stühle schwarz-grün anzumalen. bearbeitet 14. Februar 2009 von fussballfan999999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2009 naja, vielleicht kann man es sich ja nun leisten die stühle schwarz-grün anzumalen. Ma kimm, halt die Pappn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker-innsbruck_since1913 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2009 naja, vielleicht kann man es sich ja nun leisten die stühle schwarz-grün anzumalen. Unser Wackerfan Nr.1 hat wohl nicht mehr als dumme Seitenhiebe für unseren Verein übrig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2009 also, falls es wer noch nicht gesehen hat: http://portal.tt.com/tt/sport/story.csp?ci...d=54&fid=21 bodner ist laut schwanninger ein "interessante loesung" und eine aufloesung des damenteams keine notwendigkeit. ausserdem wird gombasch wohl keine funktion beim FCW uebernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2009 also, falls es wer noch nicht gesehen hat: http://portal.tt.com/tt/sport/story.csp?ci...d=54&fid=21 bodner ist laut schwanninger ein "interessante loesung" und eine aufloesung des damenteams keine notwendigkeit. ausserdem wird gombasch wohl keine funktion beim FCW uebernehmen. Also ich weiß nicht, ich kenne den Bodner nicht. Aber ein Kommentar unter dem Bericht der TT klingt ja nicht gerade vielversprechend... Wurdem dem Bodner sonst alle seine Vitamin B Posten weggenommen?? Wenn der zum Wacker kommt, wird dies wohl der Anfang vom entgültigen Ende werden. Aber der Bodner kann danach ja wieder nach Hause zum Papa, der wird im wohl im elterlichen Unternehmen einen Posten freihalten- welches in letzter Zeit verdächtig viele öffenltiche Bauten abwickelt??? Gutes Gefühl hab ich ohnehin keines obwohl ich das natürlich nicht begründen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) bodners bedenkzeit stimmt mich nicht gerade positiv und erscheint mir eher als hinhaltetaktik. klar ist es nötig, sich zuerst über die verhältnisse in tirol zu infomieren, jedoch kommts mir so vor als würde da von seiten bodners die wackerobmannschaft weit hinten angereiht sein... bearbeitet 19. Februar 2009 von B.Akunin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2009 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/art99,111989 Recht Interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts