Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2009 Mir hängt gerade der Magen etwas heraus, bin zu faul mir jetzt etwas zu Kochen,und meine Zustelldienste in der Umgebung sind auch nicht gerade Kulinarische Erlebnisse(zu hohe Erwartungen habe ich aber jetzt auch nicht an Hauslieferungen). Wer Kennt Gute Zustell Dienst im Raum Wien egal ob Italienisch,Chinesisch, Österreichisch,...usw. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2009 bissl spät - aber bitte hier: carino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2009 rigoletto kann man auch empfehlen. da du aber offenbar in h'dorf sitzt, eher nicht. bis die bei dir sind is es wohl kalt und grauslig, sofern sie überhaupt dort hin liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2009 rigoletto kann ich nur empfehlen! hat mir einige nachtdienste gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2009 bei zustelldiensten, die "in wien" zustellen, is die qualität allgemein eher .. dürftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2009 bissl spät - aber bitte hier: carino Danke die kenne ich die sind ganz gut, und die Auswahl ist enorm. rigoletto kann man auch empfehlen. da du aber offenbar in h'dorf sitzt, eher nicht. bis die bei dir sind is es wohl kalt und grauslig, sofern sie überhaupt dort hin liefern. Danke, liefert aber nicht in den 14 bei zustelldiensten, die "in wien" zustellen, is die qualität allgemein eher .. dürftig. Ja leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2009 pizzamann... nichts besonderes, aber wenigstens schmeckt die pizza halbwegs geniessbar, was ich von so manch anderer pizzeria, welche zustellt, nicht behaupten kann (egal, in welchem winkel von wien ich mich gerade befinde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2009 (bearbeitet) http://www.willessen.at bearbeitet 15. Februar 2009 von m1chael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2009 pizzamann... nichts besonderes, aber wenigstens schmeckt die pizza halbwegs geniessbar, was ich von so manch anderer pizzeria, welche zustellt, nicht behaupten kann (egal, in welchem winkel von wien ich mich gerade befinde) Hams dir die Geschmacksnerven entfernt? Sowas grausliches wie die Pizzamann Pizza hab ich seit Jahren nicht mehr gegessen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2009 pizzamann... nichts besonderes, aber wenigstens schmeckt die pizza halbwegs geniessbar, was ich von so manch anderer pizzeria, welche zustellt, nicht behaupten kann (egal, in welchem winkel von wien ich mich gerade befinde) Also eine Semmel mit Ketchup drinnen schmeckt besser als eine Pizzaman-Pizza, das Rezept ist auch ca das gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2009 naja, so tragisch find ich die pizzamann-pizzen nicht. nicht so genial wie pizza in meiner lieblingspizzaria die es leider nimmer gibt aber auch nicht so grauslich wie die pizzen beim garibaldi in der spengergasse den es zum glück nimmer gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 wenn ich bei meiner freundin im 5. schlafe, bestellen wir immer beim schnipi.at, der ist gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 www.netkellner.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 www.netkellner.at Davon war h ttp://www.netkellner.at/index.php?page=order_menu&caterer_id=249&type=1&NPsession=1910ad2bf9eaac78429d08e5679317cf&NPsession=1910ad2bf9eaac78429d08e5679317cf letzten net so schlecht - Aber keine Ahnung ob die immer so gut sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 pizzeria valentino--> echt gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts