FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2009 nachdem ich nun schon fast 2 Monate daheim sitz hab ich mir vorgenommen morgen die weite Reise nach Wien anzutreten..(evtl. bekomm ich auch noch Karten für den Awaysektor in SBG) jetzt wollt ich euch Wiener mal fragen was ein Bauer wie ich morgen in dieser großen Stadt so machen könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2009 mariahilferstraße abshoppen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2009 im cafe benno im achten bezirk is meines wissens am montag immer schnitzeltag, da bekommt man viel schnitzel für wenig geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 for mitn riesenradl a runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 fortgehtechnisch: skykitchen, schwedenplatz, stadtbahnbögen, prolodome, flex, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 Heute wirst du Wien mit viel Schnee sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 Zieh dir deinen schönste Janker an und klapper die Sehenswürdigkeiten ab. Aber um ja im rechten Licht zu erscheinen erzähl vielen Leuten auf der Strasse wie du die Äcker in Linz bearbeitest und welche Feldfrüchte zu am Hauptplatz bestellst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 Susi-Bar Austellungsstraße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 Gibt soviel .. das kann dir wohl keiner genau sagen .. wo liegen deine Interessen? Kunst .. Geschichte .. Einkaufen .. Saufen? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2009 danke.. aber der Tag war voll fürn arsch erst dieses scheiss wetter und dann der Vollpfosten beim Kartenverkauf.. so a depats *biep* kann mir jmd erklären warum ich im Internet Karten für den Gästesektor in SBG reservieren lassen kann und in Wien vor ort nicht?! idioten arbeiten bei unserm Verein des is nima sche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2009 was hast denn sonst noch so gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts