Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 in eurer situation sollte man die punkte schon festhalten, ich finds daher witzig wenn sich die leute über die defensiven wechsel vom lindenberger ärgern. was verlangts ihr eigentlich von eurer truppe, ich mein, könnts euch nicht vorstellen, dss die verunsichert sind und dass man deshalb auf defensives spiel umstellt um eben diesen einen punkt zu sichern und damit sich altach ein bisserl vom leib hält? oder wollts ihr beim stand von 1:1 auswärts ins offene messer laufen? freuts euch über die punkte und freuts euch dss ihr wallner bekommen habts, der wird euch noch viel freude bereiten. er ist nachwievor ein überdurchschnittlicher spieler für österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 ich bin auch eher positiv gestimmt. klar war es eine reine wurschtelpartie, aber wer hätte was anderes erwartet? die austria ist letzte woche noch ohne punkte aus dem ländle heimgefahren, wir wenigstens mit einem. mattersburg niederschießen, die restliche saison ist ziemlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
7thmember Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 Ich bin mir sicher am 36.Spieltag hat Lindenberger auch für Pichler die richtige Position gefunden. Stürmer, RM und ZM hat er ja schon durch Vielleicht stellt ihn Blindenberger zum Saisonabschluss ins Tor!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 gerechnet hab ich ja mit keinem punkt, also bin ich persönlich mit dem einen pemmerl ganz zufrieden. trotzdem, jeder badkick ist technisch höher anzusiedeln als unser spiel zur zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmichael Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. März 2009 Der Lindenberger is jo dämlich... :hää?deppat?: Der Pichler hat in 3 Spiele auf 3 verschiedenen Positionen gespielt, was soll das den sein...naja mir solls ja egal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. März 2009 Netter Awaysupport von euch Linzern, war lustig. Waren auch Asbler anwesend? Gibts irgendwo Pics oder gach Videos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 Netter Awaysupport von euch Linzern, war lustig. Waren auch Asbler anwesend? Gibts irgendwo Pics oder gach Videos ja 2 auf jeden fall, max und ich! fotos unter www.viking-linz.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2009 warst du der mit der kappen. ich war der , der die ordner peinigen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Beitrag melden Geschrieben 19. März 2009 warst du der mit der kappen. ich war der , der die ordner peinigen wollte wast eh in china is a radl umgfoin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. März 2009 alles was füsse und räder hat !......auf nach KAPFENBERG ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2009 viel spass beim aufklauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2009 (bearbeitet) alles was füsse und räder hat !......auf nach KAPFENBERG ! ähm...war das jetzt absichtilch in diesem fred? wegen den rädern...? bearbeitet 19. März 2009 von SeidlAsk2oo5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts