TorGeir Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 ich tippe mal auf ein 3:0 für altach,so leid es mir tut.vlt kommt dann ja mal auch ein fähiger trainer.ich mein das spielermaterial das wir zur verfügung haben is ja nicht so schlecht das wir um den abstieg spielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 Wie viele Karten ham wir diese Saison eigentlich schon bekommen wegen meckern/Kritik? Moarli gelb nach 5 Minuten..... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 kennt irgendwer an anderen livestream außer atdhe.net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 es gibt keinen Live-Stream mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 Wie viele Karten ham wir diese Saison eigentlich schon bekommen wegen meckern/Kritik? Moarli gelb nach 5 Minuten..... :aaarrrggghhh: normal gehört ihm so eine watschen dafür, genauso wie jedem anderen, der's einfach nicht kapiert, dass man beim fußballspieln einfach mal die fresse halten soll, vor allem, wenn man eh schon keine leistung bringt. aber gut, meckern ist ja scheinbar das einzige, was unsere routiniers momentan gut hinkriegen. toll, dass er prager wieder heraussen lässt. :aaarrrggghhh: naja, wenigstens steht unser vollbärtiges slalomstangerl heute nicht in der innenverteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 normal gehört ihm so eine watschen dafür, genauso wie jedem anderen, der's einfach nicht kapiert, dass man beim fußballspieln einfach mal die fresse halten soll, vor allem, wenn man eh schon keine leistung bringt. aber gut, meckern ist ja scheinbar das einzige, was unsere routiniers momentan gut hinkriegen. toll, dass er prager wieder heraussen lässt. :aaarrrggghhh: naja, wenigstens steht unser vollbärtiges slalomstangerl heute nicht in der innenverteidigung. versteh das auch nicht, warum sie nicht einfach mal die fresse halten können, wenn der Schitzi eine entscheidung trifft :aaarrrggghhh: gerade gelb für Piermayr :aaarrrggghhh: schauts amal vorbei: lask-board.foren-city.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 lask-board.foren-city.at Was gibts da leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 Was gibts da leicht? ist ein neues LASK-Forum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 ist ein neues LASK-Forum... Ah da war ich shconmal drauf. 2 min. später bin ich eingepennt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 kennt irgendwer an anderen livestream außer atdhe.net? ich glaub die partie is so scheisse, da kann ma eigentlich froh sein nix sehen zu können... 11.partie vom lindenberger, zum 11.mal eine andere anfangsformation - selbst wenn einer von uns vollkommen angsoffen die aufstellung AUSLOSEN würd, könnt nicht so ein scheiss rauskommen! piermayr ist ein rechter verteidiger??? ja genau.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 Ah da war ich shconmal drauf. 2 min. später bin ich eingepennt... warum bist eigepennt? leidest unter schlafstörungen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imN Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) ich glaub die partie is so scheisse, da kann ma eigentlich froh sein nix sehen zu können... kanni nur zustimmen mich kotzt ja das mitlesen schon an edit: TOOOOOOOOR FÜR DEN LASK des hätti dann a gern gsehN D: bearbeitet 10. März 2009 von imN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 Jawoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt noch TOR Saurer, und mein Tipp geht auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 ja....wallner zum 0:1 für lask na endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Wallner!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts