Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2009 da mir leider 2 leute abgesprungen sind, gebe ich 2 vollpreiskarten zum originalpreis von € 21,00 ab. die karten sind gleich neben dem rapidsektor (ostribühne a, stiege 16, reihe 12, sitz 13 und 14) die karten können in wien übergeben werden! bei interesse pm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_munez Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 ich brauche 4 karten für den auswärtssektor ... bitte melden! (pn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 da mir leider 2 leute abgesprungen sind, gebe ich 2 vollpreiskarten zum originalpreis von € 21,00 ab. die karten sind gleich neben dem rapidsektor (ostribühne a, stiege 16, reihe 12, sitz 13 und 14) die karten können in wien übergeben werden! bei interesse pm! Gibt es die Karten noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2009 Gibt es die Karten noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2009 die karten wären immer noch zum originalpreis zu haben! übergabe in wien möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 die karten wären immer noch zum originalpreis zu haben! übergabe in wien möglich Schon komisch wenn sich User nach mir melden und trotzdem in der Warteliste vor mir stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) Schon komisch wenn sich User nach mir melden und trotzdem in der Warteliste vor mir stehen. bitte beginne jetzt nicht zu weinen! hast jetzt eh karten, wo ist also dein problem oder hattest du einfach nur das bedürfnis etwas zu schreiben? außerdem stimmt es nicht mal was du da schreibst. es gab auch leute die sich vor dir gemeldet haben, du warst nicht der erste! meine karten wären noch zu haben bearbeitet 19. Februar 2009 von Domo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 bitte beginne jetzt nicht zu weinen! hast jetzt eh karten, wo ist also dein problem oder hattest du einfach nur das bedürfnis etwas zu schreiben? außerdem stimmt es nicht mal was du da schreibst. es gab auch leute die sich vor dir gemeldet haben, du warst nicht der erste! meine karten wären noch zu haben Ich weiß dass sich z.B. ein User einen Tag nach mir gemeldet hat und trotzdem vor mir in der Warteliste steht. Du schreibst einfach jedem User irgendeinen Müll per PM der nicht stimmt. Aber da die Karten noch immer! zu haben sind, merkt man ja dass es sich für Dich nicht ausgezahlt hat. Ich hätte Dich so gerne getroffen, aber jetzt wird leider nichts aus unserem Date. Hoffentlich kann ich diesen Schicksalsschlag verkraften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 Ich weiß dass sich z.B. ein User einen Tag nach mir gemeldet hat und trotzdem vor mir in der Warteliste steht. Du schreibst einfach jedem User irgendeinen Müll per PM der nicht stimmt. Aber da die Karten noch immer! zu haben sind, merkt man ja dass es sich für Dich nicht ausgezahlt hat. Ich hätte Dich so gerne getroffen, aber jetzt wird leider nichts aus unserem Date. Hoffentlich kann ich diesen Schicksalsschlag verkraften. es stimmt, dass sich nach dir auch noch einer gemeldet hat (ein freund von dir, wie man deinem profil entnehmen kann). es stimmt aber nicht, dass ich den leuten "müll" schreibe. denn du warst tatsächlich dritter in meiner "warteliste". der der sich nach dir gemeldet hatte war ein rapidfan (dein freund) und es sollte doch klar sein, dass ich einen rapidfan bevorzuge. aber lassen wir bitte das thema. ich denke wir kommen eh nicht auf eine linie. auf deine provokante ausgage werde ich auch nicht eingehen, sonst wird das hier kein ende finden. du hast jetzt eh deine karten, somit kannst du meinen thread ignorieren, darum würde ich dich auch bitten. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 es stimmt, dass sich nach dir auch noch einer gemeldet hat (ein freund von dir, wie man deinem profil entnehmen kann). es stimmt aber nicht, dass ich den leuten "müll" schreibe. denn du warst tatsächlich dritter in meiner "warteliste". der der sich nach dir gemeldet hatte war ein rapidfan (dein freund) und es sollte doch klar sein, dass ich einen rapidfan bevorzuge. aber lassen wir bitte das thema. ich denke wir kommen eh nicht auf eine linie. auf deine provokante ausgage werde ich auch nicht eingehen, sonst wird das hier kein ende finden. du hast jetzt eh deine karten, somit kannst du meinen thread ignorieren, darum würde ich dich auch bitten. danke Wenn Du einen Rapidfan bevorzugen möchtest, ist das Dein gutes Recht. Ich hätte die Karten aber wirklich gerne gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 Wenn Du einen Rapidfan bevorzugen möchtest, ist das Dein gutes Recht. Ich hätte die Karten aber wirklich gerne gekauft. Mensch Junge reicht dir nicht 2 mal im Jahr der Bullenstall da unten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2009 Mensch Junge reicht dir nicht 2 mal im Jahr der Bullenstall da unten?? Ich bin gerne in Salzburg und da die Austria zum Glück einen Tag vorher spielt, fahre ich einfach mit einem Freund im Auto mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts