Gast Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 sheffield rasundastadion - stockholm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 Mir taugen speziell diese ganzen Old-School Stadien aus den englischen Unterliegen wie zB das von Leyton Orient: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 Gottlieb-Daimler-Stadion in Stuttgart. Jetzt nicht so was bizarres wie hier oft gepostet wird, aber ich finde es von außen und von innen einfach sehr schön und stylisch. Einziger Nachteil die Laufbahn. Das ist das in meinen Augen bis jetzt mit Abstand unpassendste Stadion in diesem Thread. Es ist weder schön, noch häßlich und schon gar nicht bizarr. Sonst muss ich schon sagen, dass sich dieser Thread sehr fein liest. Retro-Hohe Warte Aztekenstadion Bizau Zwickau Bari alleine schon aufgrund meiner Erinnerungen an Roger Milla und dem Jahr 1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
driftwood Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 für mich das schönste - la bombonera in buenos aires und natürlich: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) Das ist das in meinen Augen bis jetzt mit Abstand unpassendste Stadion in diesem Thread. Es ist weder schön, noch häßlich und schon gar nicht bizarr. Ja und? Ich finde es schön. Schon mal was von Geschmackssache gehört? bearbeitet 19. Februar 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 und natürlich: mir gefällt das ja sehr, wenn neben dem riesigen Stadion die ganz normalen Häuser stehen. In meinen Augen ein Mordsanblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 es hat im beisl so einen thread gegeben, aber den find ich nicht mehr. der neubau in Paderborn ist ziemlich abstoßend: Montepellier hingegen ist spektakulär: dafür ist die akkustik da drinnen wahrscheinlich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 komplett schräges ding: ist in singapur. das spielfeld ist am wasser. auf den tribühnen haben ca 25T leute platz. ich weiß aber nicht ob das auch wirklich für fußballspiele verwendet wird. platzsturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
driftwood Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 mir gefällt das ja sehr, wenn neben dem riesigen Stadion die ganz normalen Häuser stehen. In meinen Augen ein Mordsanblick. ohja, mir auch. so wie das highbury (r.i.p) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) @driftwood Das Stadion von Boca habe ich schon reingepostet! Estadio Teodoro Fernández: bearbeitet 19. Februar 2009 von Altachsupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 @driftwood Das Stadion von Boca habe ich schon reingepostet! Estadio Teodoro Fernández: sind das wohnungen oder logen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 sind das wohnungen oder logen? So siehts drinnen aus : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 spektakulär (© valderama) spektakulär (© valderama) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) @driftwood Das Stadion von Boca habe ich schon reingepostet! Estadio Teodoro Fernández: jaaa ... genau das hab ich gestern gesucht. diese vielen logen/stockwerke (?) sind ja ein irrsinn. bearbeitet 19. Februar 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) Nou Camp - FC Barcelona und noch eins, is zwar kein Fußballstadion aber gefällt mir ausgesprochen gut: bearbeitet 19. Februar 2009 von Tob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts