Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) Laut Gerüchten ist zu hören, dass Sturm ab nächster Saison in JAKO-Trikots auflaufen wird... weiß da jemand mehr davon? bearbeitet 18. Februar 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2009 Laut Gerüchten ist zu hören, dass Sturm ab nächster Saison in JAKO-Trikots auflaufen wird... weiß da jemand mehr davon? Laut welchen Gerüchten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2009 Hab ich von einem Sportartikelhändler in der Steiermark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2009 Hab ich von einem Sportartikelhändler in der Steiermark! na dann wäre ja alles geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2009 Jako wäre ja grandios! Umbro würd ich mir aber einreden lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2009 Ja davon hab ich auch schon gehört. Mit PUMA ist ja so ziemlich alles falsch gelaufen was nur falsch laufen kann. Ich würde es nur verstehen und auch begrüßen wenn der Ausrüster gewechselt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2009 Falls da wirklich was dran ist, könnte ich mir eine Zusammenarbeit mit adidas vorstellen. Die Dressen von Newcastle wären da ein Traum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 Ich kann mit ja JAKO gar nicht's anfangen... Für mich gibt es nur die 3 "Großen" - NIKE, ADIDAS & PUMA Aber auch der Ausrüster von Kärnten und Kapfenberg wäre ein HIT - ERIMA, die haben eine geniale Dress bei 1860 die in Schwarz/weiß sicher sehr gut aussehen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 Ja davon hab ich auch schon gehört. Mit PUMA ist ja so ziemlich alles falsch gelaufen was nur falsch laufen kann. Ich würde es nur verstehen und auch begrüßen wenn der Ausrüster gewechselt wird. ich hätt da nix mitgekriegt: Was ist denn schiefgelaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 ich hätt da nix mitgekriegt: Was ist denn schiefgelaufen? Die neuen Dressen die wir seit Dezember haben hätten eigentlich ganz anders ausschauen sollen. Nur der Einfachheit halber hat PUMA sie gleich einheitlich in Schwarz & Weiß geliefert. Dazu wurden sie noch mit einer gehöriger Verspätung geliefert. Auch Preislich ist PUMA um einiges höher zu setzen als Jako, deshalb fällt die Entscheidung glaube ich nicht sehr schwer. @Wolfi Mair-Fan: Mit NIKE, ADIDAS & PUMA würde ich auch nicht viel anfangen. Rapid & Salzburg haben die gleichen Probleme mit Adidas und die Wiener Austria mit Nike. Wahrscheinlich sidn die Österr. Vereine zu "klein" für ihre Verhältnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 Ja davon hab ich auch schon gehört. Mit PUMA ist ja so ziemlich alles falsch gelaufen was nur falsch laufen kann. Ich würde es nur verstehen und auch begrüßen wenn der Ausrüster gewechselt wird. das habe ich auch so mitbekommen, überrascht mich nicht! jetzt hat puma nur mehr das nationalteam. adidas wäre auch mein liebling jako beispiele rostock, portsmouth, leoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 Also JAKO hat in meiner Erinnerung bisher immer ziemlich bescheidene Trikots kreiert... MMn würde kappa gut zu Sturm passen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 Verzeiht mir meine Unwissenheit, aber ich dachte, dass zumindest die Erstligavereine nichts für ihre Dressen ausgeben müssen. Heißt das Sturm musste bei Sturm blechen? Ist doch ne große Werbung wenn einer der bekanntesten österr. Vereine in Puma aufläuft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 Hm, also mit Jako kann ich auch nicht wirklich viel anfangen, die Dressen gefallen mir nicht wirklich. Kappa wäre allerdings ein Traum mMn. Haben meistens extrem schöne Dressen (Roma zum Beispiel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 also die jako dressen taugen ma auch ned wirklich, wie schauen nochmal die newcastle dressen aus hat wer a foto? kappa ist definitiv kult, die erima dress von 1860 wuerd in schwarz wei- auch ned schlecht sein, des stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts