Herzeleid2 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2009 Hi Leute! Ich bin derzeit am überlegen ob ich ein Angebot der Elektromärkte nutzen soll und mir einen Laptop + Mobilem Breitbandinternet zulege. Ersparnis wäre beim Laptop dadurch 400 Euro. Meine eigentliche Frage ist, welche Erfahrungen ihr mit dieser Art von Internet habt? Zur Auswahl stehen A1, T-Mobile und Drei! Alle kosten 29 Euro und haben ein Downloadvolumen von 5 GB pro Monat. Ich würde das Internet in Wien, als auch in Niederösterreich (nördl. Weinviertel) nutzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2009 was genau willst jetzt wissen? ja, funktioniert, nimm a1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2009 Hm. 5GB Traffic is aber nicht gerade viel.... ich persönlich finde diese mobile Zugänge viel zu teuer. Preis/Leistung stimmt nicht... Kein vernünftiger Speed, keine Flatrate, usw.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2009 Ich würd auch mal gucken, ob sich das rentiert, gibt z.B. auch 3GB um 9 Euro bei Drei, wennst da die Differenz von 20 Euro pro Monat addierst bei wahrscheinlich Mindestvertragszeit von 24 Monaten (=480 Euro...), kommt man vielleicht mit einem anderen extra gekauften/besseren Laptop und dem 9 Euro-Vertrag besser weg. Geht sicher auch bei anderen Anbietern billiger, muß man halt durchrechnen bzw. schauen wieviele GB einem reichen. Bin bei solchen Kombiangeboten eher skeptisch, wie gesagt, würd mal recherchieren obst ohne nicht besser dran bisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2009 Bei 3 gibts 15gb um 25€... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2009 Ich kann mich jetzt täuschen, aber gibt's bei der Superkombi von TA nicht sogar gegen € 7 Aufpreis mobiles Breitbandinternet dazu, wo du keine Trafficbeschränkungen hast? Wurde zumindest mir damals im TA-Shop so angeboten, aber ich hab dann doch dankend abgelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2009 was ist TA Shop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzeleid2 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2009 Ich hab mir ausgerechnet, dass wenn ich jetzt am Ende der 24 Monate Laufzeit stehen würde, dass ich mir mit dem Angebot von einem Elektrofachmarkt 170 Euro ersparen würde, aber nur 5 GB Downloadvolumen hätte. Würde ich mir den Laptop normal kaufen + 10 GB von A1 wäre dies auf zwei Jahre nur um 170 Euro teuer! Ich denk beides einzeln zu kaufen und dafür 10 GB im Monat zu haben ist eindeutig besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2009 was ist TA Shop? Telekom Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2009 Telekom Austria. ah danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 Man kann bei jedem Anbieter vorher anrufen, die genaue Adresse sagen und erfährt dann wieviel Empfang man hat. Ich habe eine Drei-Datenkarte und zahle im Monat 24 Euro für 15 GB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 müsste ich nicht mobil sein, würde ich wieder auf upc umsteigen. nutze so aber a1, von den mobilen noch der qualitativ bessere anbieter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 Von T- Mobile kann ich nur abraten- funktionierte ein Jahr lang klaglos, seit drei Monaten Probleme am Stück. Downloadschwierigkeiten, Mailprobleme, etc... eigentlich pausenlos ein anderes Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 Ich hab mir ausgerechnet, dass wenn ich jetzt am Ende der 24 Monate Laufzeit stehen würde, dass ich mir mit dem Angebot von einem Elektrofachmarkt 170 Euro ersparen würde, aber nur 5 GB Downloadvolumen hätte. Würde ich mir den Laptop normal kaufen + 10 GB von A1 wäre dies auf zwei Jahre nur um 170 Euro teuer! Ich denk beides einzeln zu kaufen und dafür 10 GB im Monat zu haben ist eindeutig besser. und du kannst dir laptop selber aussuchen und musst nicht das vorgegebene modell nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 hat wer erfahrungen mit prepaid angeboten? bräuchte das mobile netz nur sehr unregelmässig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts