cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) Finde auch dieses Großereignis hat sich einen eigenen Thread verdient Auftakt war heute der 10 km Klassischbewerb der Frauen. Endergebnis: 1. Saarinen (FIN) 2. Longa (ITA) 3. Kowalczyk (POL) ... 24. Smutna (AUT) Am Nachmittag gehts dann ab 14:15 weiter mit dem Massenstartbewerb der Kombinierer bei dem wir uns durchaus Hoffnungen auf die 1. österreichische Medaille machen könnten bearbeitet 19. Februar 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 Momentan sieht man das Langlaufen ja nicht wirklich oft im TV. Gerade deshalb ist es dann alle ein oder zwei Jahre irgendwie ein wenig Neuland für mich, wenn ich mir wie heute beispielsweise den klassischen Bewerb der Damen über die 10 Kilometer ansehe. Und ich muss schon sagen, dass die Kowalczyk ein massives Pferd ist. Bist du deppert, die ist wahrlich das Gegenteil eines Pistenflohs Leider kann ich die Premiere des Damenschispringens morgen nicht sehen. Das schmerzt mich doch etwas, denn die kurzen Impressionen der Trainings machten durchaus Geschmack auf mehr. Ich mein, wenn so eine 12-jährige übergewichtige Tschechin mit Aschenbechern als Brillen nach 14,5 Metern aufschlägt, dann kommen doch Erinnerungen an Eddy the Eagle auf... In kürze beginnt der Massenstart der Kombinierer. Da kann man sich von den Österreichern durchaus etwas erwarten, ist es doch wohl der Bewerb, wo bei den Kombinierern die Springer am ehesten bevorzugt werden. Man muss hoffen, dass sich die Österreicher lange an den Spitzenleuten dranhängen können und nur einen halbwegs geringen Rückstand haben. Und dann werden die anderen an der Schanze so richtig fertiggemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 Leider kann ich die Premiere des Damenschispringens morgen nicht sehen. Das schmerzt mich doch etwas, denn die kurzen Impressionen der Trainings machten durchaus Geschmack auf mehr. Ich mein, wenn so eine 12-jährige übergewichtige Tschechin mit Aschenbechern als Brillen nach 14,5 Metern aufschlägt, dann kommen doch Erinnerungen an Eddy the Eagle auf... Sehr gut! Gemein, aber sehr gut! Eddy, the Eagle, Edwards, der englsiche Stuntman - herrlich. Streamt der ORF eigentlich auch die Nordische-WM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 Streamt der ORF eigentlich auch die Nordische-WM? http://sport.orf.at/ticker/318482.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 http://sport.orf.at/ticker/318482.html Habe schon gesehen, super Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 Seit wann ist die nordische Kombi umgedreht? Ich finds eigentlich spannender wenn das Springen vorher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 Seit wann ist die nordische Kombi umgedreht? Ich finds eigentlich spannender wenn das Springen vorher ist. massenstart auf schanze könnt halt recht kriminell werden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 bieler vor moan und kircheisen! wird trotzdem sauschwer, weil viele gute bis sehr gute springer ganz vorn mit dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 massenstart auf schanze könnt halt recht kriminell werden .. Lodwick, Koivuranta, Frenzel, Bieler und Lamy. Die 5 werdens wohl ausmachen. Lodwick würde sein geniales Comeback krönen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 was ist, wenn sich wegen dem wetter nur ein durchgang ausgeht? werden dann die punkte verdoppelt/halbiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 Also ich finds umgekehrt auch viel besser, mal schauen vielleicht geht sich noch eine Medaille aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 Kader für die Normalschanze ist auch schon fix, sofern nicht noch etwas passiert. Schlieri, Wuff, Morgi und Koch. Koch war im Training besser als Eggenhofer, daher steht er im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 Kader für die Normalschanze ist auch schon fix, sofern nicht noch etwas passiert. Schlieri, Wuff, Morgi und Koch. Koch war im Training besser als Eggenhofer, daher steht er im Kader Wirklich? Kochi (oder Koi?) und nicht Eggi, dazu Schlieri, Wuffi und Morgi? Was wohl Goldi dazu sagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 Wirklich? Kochi (oder Koi?) und nicht Eggi, dazu Schlieri, Wuffi und Morgi? Was wohl Goldi dazu sagt? der goldi trauert ja immer noch dem swidi, hölli und horni ( ) nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) es müsste schon losgegangen sein...das kombispringen, oder? warum geht der livestream nicht!? so...geht schon. bin offenbar ein bissl nervös bearbeitet 19. Februar 2009 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts