Berni - Geschrieben 27. Februar 2009 War ja wieder klar das jetzt vermehrt Rückenwind eintritt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Geschrieben 27. Februar 2009 brrrr ich seh uns dank wind abstürzen. schon passiert (laut Schweizer Kommentator) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2009 Schlierenzauer wird weltmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Februar 2009 Das hat nach 3/4 nach einem 120m Hupferl ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Februar 2009 Schlieri extrem stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Februar 2009 Schlieri extrem stark er wäre ein würdiger weltmeister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Februar 2009 extrem spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Februar 2009 Irgendwie kann ich mich an kein reguläres springen in Liberec die letzten Jahre erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) Irgendwie kann ich mich an kein reguläres springen in Liberec die letzten Jahre erinnern. in liberec konnte in den letzten jahren sehr oft wegen der widrigen bedingungen nicht gesprungen werden. und wenn gesprungen wurde....wars nicht fair. die springen in liberec in den letzten jahren im überblick: http://www.fis-ski.com/uk/604/podiums.html...p;search=Search bearbeitet 27. Februar 2009 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Februar 2009 die springen in liberec in den letzten jahren im überblick: http://www.fis-ski.com/uk/604/podiums.html...p;search=Search überraschend lesen sich die Ergebnisse aber nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Februar 2009 in liberec konnte in den letzten jahren sehr oft wegen der widrigen bedingungen nicht gesprungen werden. und wenn gesprungen wurde....wars nicht fair. die springen in liberec in den letzten jahren im überblick: http://www.fis-ski.com/uk/604/podiums.html...p;search=Search kein wunder, dass man sich da nicht erinnern kann. überraschend lesen sich die Ergebnisse aber nicht wirklich. dennoch im nachhinein überraschend viele absagen. An ein ´richtiges "Schönwetterspringen" könnt ich mich dennoch nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Februar 2009 Mein Tipp: Schmitt-Schlierenzauer-Küttel. Bei Jacobsen kommts halt drauf an. Ist bei ihm leider immer ne 50/50 Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Februar 2009 Mein Tipp: Schmitt-Schlierenzauer-Küttel. Bei Jacobsen kommts halt drauf an. Ist bei ihm leider immer ne 50/50 Chance. martin schmitt wäre worst worst worst case!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Februar 2009 martin schmitt wäre worst worst worst case!!! stimm ich dir zu. aber ist wohl neben Schlierenzauer der stabilste vorn. 4m sind auch schon recht viel auf Loitzl und Morgenstern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) Mein Tipp: Schmitt-Schlierenzauer-Küttel. Bei Jacobsen kommts halt drauf an. Ist bei ihm leider immer ne 50/50 Chance. Wieso ausgerechnet Schmitt? Wenn der ein bisschen rauhere verhältnisse hat, ist der weg. Ich tipp auf Schlierenzauer, wenn der ein bisschen glück hat fliegt er davon. Edit: oben beantwortet- eigentlich. bearbeitet 27. Februar 2009 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts