viola11 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 http://www.sportnet.at/blanchard_es_fehlen...euzugaenge.urla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 Der Verein will mich ohnehin behalten und ich will meine Karriere bei der Austria beenden. Egal ob das jetzt im Sommer oder erst in ein, zwei Jahren ist. Andere Angebote zählen nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 Interessant, dass Blanchard eine wesentlich höhere Meinung von Metz hat als praktisch alle Experten hier. Stellt sich die frage, wem man mehr glauben kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 Wer soll dir als Austria-Kapitän nachfolgen und was sind seine Aufgaben?„Ein Kapitän darf nicht nur auf dem Platz präsent sein. Er muss immer und überall für seinen Klub und die Mannschaft da sein. Vor allem in schlechten Momenten. Ein Kapitän muss immer positiv denken und gute Stimmung verbreiten. Er muss Charakter zeigen und darf sich nicht verrückt machen lassen. Dem Captain folgt die Mannschaft. Er muss die Richtung vorgeben, darf keine Fehler machen, muss laut sein und sagen, was passieren soll. Um Kapitän zu werden, muss man sich lange darauf vorbereiten. Für mich ist Metz ein Kandidat. Er hat von mir viel gelernt und hat die richtige Mentalität.“ Naja, ich weiß nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 Interessant, dass Blanchard eine wesentlich höhere Meinung von Metz hat als praktisch alle Experten hier. Stellt sich die frage, wem man mehr glauben kann... uns natürlich! blanchard ist einfach unbezahlbar so ein typ. und unbedingt auch nach der aktiven karriere an uns binden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 Interessant, dass Blanchard eine wesentlich höhere Meinung von Metz hat als praktisch alle Experten hier. Stellt sich die frage, wem man mehr glauben kann... Du sagst es. Und diese Meinung hat er nicht erst seit diesem Interview sondern schon weit länger. Ajo, noch was: Jocelyn Blanchard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 Du sagst es. Und diese Meinung hat er nicht erst seit diesem Interview sondern schon weit länger. Jeder kann sich mal irren, auch Blanchi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 Ich hoffe, sein Kalkül geht auf und er bleibt gesund und hängt noch ein, zwei Jahre dran. Dieser Mann ist einfach ein Glücksfall für unsere Austria und ich bin überzeugt, er wird auch als Nachwuchstrainer oder Scout bei uns bleiben. Dass er Metz als Nachfolger vorschlägt, überrascht mich nicht, aber ich bin auch kein Experte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 Was soll man dazu noch sagen, außer: Jocy eben. Absolut unschätzbar wichtig, jemanden wie ihn bei unserer Austria zu haben - und ich bin mir sicher, dass er auch nach seiner aktiven Karriere weiterhin in irgendeiner Form bei uns bleibt - und uns vielleicht manches Mal auf der Ost besuchen kommt Egal wie schlecht er spielen mag, ich werde nie irgendetwas negatives über Jocy sagen, dazu ist mein Respekt vor ihm zu groß! Wünsche ihm ein hoffentlich verletzungsfreies und erfolgreiches Frühjahr, und wer weiß - vielleicht sehen wir ihn wirklich noch ein Jahr bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 Ich habe keine Religion und bin nicht spirituell beeinflusst. Mich interessiert das nicht. Das ist alles nur bla bla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 Ich kann euch zu diesem Mann auch nur gratulieren, persoenlich und fussballerisch eine groesse die die Austria sehr berreichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 ich werd nie das tor mit links gegen sturm vergessen der ball wollt einfachnicht mehr runterkommen erinnert sich no wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 Jocy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 ich werd nie das tor mit links gegen sturm vergessen der ball wollt einfachnicht mehr runterkommen erinnert sich no wer? Wer nicht? für mich eine ganz besondere Erinnerung, das war damals mein erstes Auswärtsmatch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2009 ich werd nie das tor mit links gegen sturm vergessen der ball wollt einfachnicht mehr runterkommen erinnert sich no wer? Weitschusshammer bei 0:57? http://www.youtube.com/watch?v=Kugc95Qt-as 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts