Stadioneinteilung

schlauch

Recommended Posts

Weltklassekicker

Die künftige Sektoreneinteilung im Überblick

Sektoren A, B, C, D: Sitzplatz

Sektoren 1 & 2: Sitzplatz (Gruppen + Familien)

Sektoren 4, 5, 6: Stehplatz (LASK- Fansektoren)

Sektor 7: Sitzplatz

Sektor 8: Gästesektor

Quelle: Lask-Newsletter

Nun habe ich da rausgelesen, das Sektor 1 und 2 Sitzplätze werden. Stehplatz von 4 bis Sektor 6.

Sektor 7 wird Sitzplatz und 8 der Gästesektor.

Aber was ist mit Sektor 3 ???

Das beschissene Werbetransparent??

Oder Trennung zwischen Sitz- und Stehplatz, damit die sitzenden Herrschaften von der Fankurve nicht getört werden?

Einzig gut finfe ich, das der Stehplatz bis Sektor 6 gehen wird, da ich stehen bleiben kann, wo ich seit Jahrzehnten stehe.

Aber warum dann Sitzplatz in Sektor 7 ??

Genau neben dem Auswärtssektor?? Da will doch eh keiner freiwillig sitzen. Und wenn doch, wirds nur Probleme geben......

Irgendwie komisch, diese Einteilung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Was man mit dem Sektor 3 genau machen will, wird wohl noch nicht entgültig entschieden sein.

Man will sich wohl alle Optionen offen halten.

Was wird bei uns am meisten gekauft - das wird dann angeboten.

Sind die Stehplatzsektor 4-6 öffters "ausverkauft" oder aber die Sitzplätze.

Also wo die Nachfrage am größten ist, dort hin wird der Sektor wohl hingehen - Steh- oder Sitzsektor.

Zur Zeit wird dort auf der hälfte ein Werbetransparent liegen und die andere Hälfte ... ????

2/3 vom Block 7 werden Sitzplätze - 1/3 Puffer zum neuen Gästesektor.

Block 6 soll auch noch Sitzplatz werden, aber auf Grund der verkauften Stehplatzdauerkarten kann man den noch nicht umändern.

Optisch verändert hat sich im Stadion einiges - Netze rund um den Gästesektor.

Großes Stehplatzbuffet neu und auch die WC Anlagen dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

( Es is a Krampf mit der Gugl. ein stadion in der teuersten wohngegend. naja ist schon oft diskutiert worden.

die stadtregierung is einfach zu feig und nicht sportinteressiert. )

sektoren 4,5 sind kleiner als 6,7 oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich war selber vorgestern oben und hab mir das ganze mal angeschaut...

das vorsängerpodest ist aber im 5er postiert, wenn ich mich nicht irre, oder? d.h. wir haben genau dort dann den fansektor, wo die einfahrt den block halbiert.

der Fansektor beginnt bei sektor 5.1, d.h. gleich rechts (aus der sicht vom spielfeld) neben dem tunnel.

ca. auf der Höhe der Eckfahne.

der ganze fansektor erstreckt sich dann mal bis in den 6er rein.

oder wo auch immer leute stehen wollen.

6er rein ist eher in die gerade hinein, 4rer eher in die kurve.

mitte des fansektors wird der 5er sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

sis olles a ruass in meine augn .....jetzt steh ma wieda auf da woamen geradn, und de gegner seng uns nedamol ....

unsam verein gehts echt immer nur darum irgndwelchn investoren oder sonst wem konform zu handeln .... typisch österreichische mentalität ... ausser auswandern bleibt langfristig wohl ka wahl....

san des dann wirklich abos de plätz im block? wo, wann und zu welchem preis kann man die dann erwerben? gibts da scho was?

bearbeitet von marcuse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

naja also so schwarzmalen würde ich jetzt mal nicht... natürlich wäre mir eine andere lösung auch lieber gewesen, aber nur wegen eines neuen fanblocks werde ich nicht auswandern! ;)

ja 's war ja eh nur a schmäh, aber die "kuschermentalität" geht ma hoit scho hoibwegs am sack ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

ja ich versteh, was du meinst, es kotzt mich eh auch an. aber die situation in linz ist halt eine spezielle. wir haben kein eigenes stadion, keinen mäzen (gott sei dank) und müssen viele kleine sponsoren gnädig stimmen. auf fans wird halt leider meist keine rücksicht genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

in der jetztigen situation ist diese sektoreneinteilung sicher die beste lösung.

auch vom schall + nähe buffet + nähe WC (beides übrigens neu)

das einzige manko ist halt das mit spruchbänder + choreos

aber ich geh doch nicht ins stadion wegen den auswärtsfans.

und würde man sich in die kurve stellen, wären wir schon sehr weit weg vom spielfeld und der schall wäre auch nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ja ich versteh, was du meinst, es kotzt mich eh auch an. aber die situation in linz ist halt eine spezielle. wir haben kein eigenes stadion, keinen mäzen (gott sei dank) und müssen viele kleine sponsoren gnädig stimmen. auf fans wird halt leider meist keine rücksicht genommen.

da hast du leider recht.

@edelweiss: naja viele, so auch ich, tun das unter anderem schon, denn wenns auf den rängen ned hitzig is, dann is die österreichische liga doch a bissl trist

bearbeitet von marcuse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

@edelweiss: naja viele, so auch ich, tun das unter anderem schon, denn wenns auf den rängen ned hitzig is, dann is die österreichische liga doch a bissl trist

nur bei uns passiert das nicht sehr oft.

gegen rapid und vllt. noch das aufgepushte "derby"-spielchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag