ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2009 Finde, das hat sich einen eigenen Thread verdient. Werd sicher hinschauen, aber nicht morgen zur Eröffnung. Und das Schild find ich Verbindet fast alles, was wichtig ist Hoff, das gibts bald auch Shirt oder für zuhause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2009 also ich find dieses "logo" peinlich. hoffentlich ist das einstweilen nur vorübergehend und ein schöneres wird da noch kreiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2009 Das schaut aus wie das Heisl-zeichen, dafür find ichs passend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2009 euch 2 koffern passt auch wirklich nie etwas, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2009 ich find das schild witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2009 euch 2 koffern passt auch wirklich nie etwas, oder? Wieso? Ist ja eh das ideale Heisl-schild. Ein besoffener Fussballfan der aufs Klo torkelt. und der Kreis macht es zu einem gender-losen Zeichen, genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2009 euch 2 koffern passt auch wirklich nie etwas, oder? doch, für das schon angesprochene häusl wäre es passend. oder eine kantine eines 2. klasse vereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2009 schaut zumindest einmal von aussen sehr einladend aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2009 euch 2 koffern passt auch wirklich nie etwas, oder? Da kommst du erst jetzt drauf? Die 2 Miesepeter machen das schon seit Jahren! Deshalb müssen sie sich auch immer bis zur Besinnungslosigkeit betrinken..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2009 schaut zumindest einmal von aussen sehr einladend aus! Gefällt mir, vor allem die violette Beleuchtung ist Schaue morgen auch vorbei, mal sehen wie das Angebot ist (und v.a. preislich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2009 Also ich find das schild spitze hätt morgen auch gern ins pub geschaut aber ohne spiel zahlt's sich nicht aus aus der 'provinz' reinzufahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2009 Is empfehlenswert, gut gemacht, Preise sind auch schwerst ok, große Portionen, man kann die Austria nur sehr loben, sehr gut gelungen das Ganze! Bei uns geht ordentlich was weiter in letzter Zeit. Quelle: Ich, heute war Testbetrieb mit den Fanclubs als Gästen. P.s.: Auf dem Bild is im rechten Teil das Pub und im linken Teil is eine Café/Bar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2009 Is empfehlenswert, gut gemacht, Preise sind auch schwerst ok, große Portionen, man kann die Austria nur sehr loben, sehr gut gelungen das Ganze! Bei uns geht ordentlich was weiter in letzter Zeit. erzähl a bissl - was wird denn alles geboten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2009 welches bekannte asb gesicht wird man heute dort antreffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2009 wirkt für mich ein wenig klein. oder täuscht das nur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts