ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 auch wenn ich komme und supporte: janko wird uns hamdrahn wird relativ schwer werden angesichts der gelbsperre... ich bin gespannt auf die neue fanblock-situation, man sieht ja nicht mal den gästeblock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) was beim diesmaligen spruchband nichts ausmachen wird...hüst... ^^ bearbeitet 23. Februar 2009 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 was beim diesmaligen spruchband nichts ausmachen wird...hüst... ^^ Ruhe^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) schneebedeckt kann ich mir nicht vorstellen, rasenheizung läuft angeblich schon seit mitte letzter woche, also sollte einem regulärem spiel nichts im wege stehen PS: wenns nach dem geht müsste der mayrleb fast gegen die ganze liga trefen Besten Dank für die Auskunft! ad Mayrleb: auch wieder wahr! aber als er zu uns kam traf er gegen die Vereine bei denen er vorher auf der Gehaltsliste stand und als er ging hat er auch des öftern gegen uns getroffen. Mir ist Mayrleb sympathisch, daher hat er von mir das OK ein Tor zu machen, solange wir 2 machen. bearbeitet 23. Februar 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 hätten wir noch realistische chancen auf den Uefacup hätt ich gesagt 14000 aber so ........ 12000 immerhin kommt das stärkste team der liga, erstes heimspiel (überhaupt erstes spiel)und das neue buffet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1984 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 Das wird eine ganz harte Nuss... Wäre eigentlich schon mit einem Punkt mehr als zufrieden! Auf jeden Fall freu ich mich schon extrem...endlich wieder LASK Bin auch schon sehr gespannt wie das mit den Fansektoren in Realität aussieht! Mein optimistischer Tipp: 2:2 2x Wallner 10000 Zuschauer solltens schon werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs_olé Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 wie siehts eigentlich derzeit mit den parkplätzen rund ums stadion aus?? oder ist es besser mit zug/bus/straßenbahn?? DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 Also wenn sich seit meinem letzten Besuch nichts geändert hat, kannst das Auto getrost stehen lassen und mit Öffis anreisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuse Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) Ein Gegentor von Wallner wäre äußerst peinlich, außer er hat tatsächlich einen Lebenswandel vollzogen, den ich mir bei ihm nicht vorstellen kann. da wallner schiasst eich zwa: ans fia de aussage bezüglich seines lebenswandels, und ans fia dein BÜRGERGARDE-Avatar.... bearbeitet 24. Februar 2009 von marcuse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 wie siehts eigentlich derzeit mit den parkplätzen rund ums stadion aus?? oder ist es besser mit zug/bus/straßenbahn?? DANKE Dass beste ist mit dem Rad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) schneebedeckt kann ich mir nicht vorstellen, rasenheizung läuft angeblich schon seit mitte letzter woche, also sollte einem regulärem spiel nichts im wege stehen PS: wenns nach dem geht müsste der mayrleb fast gegen die ganze liga treffen Tut er doch auch oder? Nein Spaß bei Seite, seine Ex-Klubs in der BuLi beschränken sich auf: Austria und Salzburg (Ried, wenn man Spiele in der 2 Liga dazu rechnet) Pasching, Admira, Tirol und Sheffield Wednesday spielen momentan nicht in der BuLi. Für Austria Kärnten hat er nie gespielt und stand auch nicht unter Vertrag (das ist eine falsche Information auf eurer offiziellen HP) bearbeitet 24. Februar 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 wird relativ schwer werden angesichts der gelbsperre... das beruhigt dennoch wird es sehr schwer gegen diese gut organisierte mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 das beruhigt dennoch wird es sehr schwer gegen diese gut organisierte mannschaft Leitgeb ist aller Voraussicht auch abzuhacken! da wallner schiasst eich zwa: ans fia de aussage bezüglich seines lebenswandels, und ans fia dein BÜRGERGARDE-Avatar.... Hättest du dasselbe am Balaton gesehen wie ich, würdest du auch auf einen Lebenswandel hoffen. Was gefällt dir denn an meinem Avatar nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 nicht abhacken bitte !...... ABHAKEN !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) nicht abhacken bitte !...... ABHAKEN !!!! abhaken Das "C" stand wohl für einen Freudscher ... bearbeitet 25. Februar 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts