neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 ich bin ja auf den zustand des rasens gespannt. hab das gefühl dass morgen ein gehöriger unkick zu stande kommen wird, welcher uns eigentlich zu gute kommen könnte. interessant wird außerdem die aufstellung unsrer schwarz weißen. irgendwie hab ich schon leichte probleme wer von den jungen jetzt ernsthaft in der kampfmannschaft eine chance hat zu spielen und wies um unsre verletzten steht. aber ich hoffe mal morgen wieder überblick zu bekommen. sieht aber nicht so aus. der rasen dürfte ziemlich in ordnung sein ! siehe http://www.snapdox.com/ (wurde auch rasenbeheizt....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2face Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 Machts euch mal nützlich und haltets die Meisterschaft spannend! Bitte / Danke! und im gegenzug verliert ihr violetten flaschen gegen altach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 Wow, nachdem sich die Salzburger Konkurrenz um die internat. Startplätze diese Runde ziemlich angeschüttet hat, werden die morgen leider noch motivierter ans Werk gehen, ich hoffe nur, dass die unsrigen dagegen halten können und hoffe auf eine massive Steigerung in der Abwehr, nach vorne müssen wir halt mit wenigen Aktionen das meiste herausholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber wenn ich mir die Ergebnis von Altach und Kapfenberg ansehen und dazu noch unsere Gegner in den nächsten Runden...Da bekomme ich Angst. Abstiegsangst... Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber wenn ich mir die Ergebnis von Altach und Kapfenberg ansehen und dazu noch unsere Gegner in den nächsten Runden...Da bekomme ich Angst. Abstiegsangst... Lg Keine Sorge, Mattersburg ist auch noch da Zum heutigen Spiel: BITTE BITTE BITTE holts zumindest einen Pkt bearbeitet 28. Februar 2009 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 die favoriten haben bisher in dieser runde nicht wirklich geglänzt, ich hoffe, dieser trend setzt sich fort! das wird schon, immer optimistisch bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. März 2009 hi, Ich tippe vom Ergebnis her einmal auf ein optimistisches 2 : 1... Hoffe zudem sehr, dass der Zaglmair unser Gehäuse hütet, ich denke er hätte sich weitere Chancen aufgrund der gezeigten Leistungen durchaus verdient. Ich denke, wir werden darüber hinaus einen äußerst kämpferischen und verbissenen LASK sehen. Würde mich zwar überraschen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass unsere Schwarz-Weißen das Spiel in Punkto Spielkultur offen halten können. Sollten wir gleich zu Beginn den einen oder anderen gelungenen Spielzug vortragen können, stärkt sich im Spiel das Selbstvertrauen, die gesamte Elf wird mutiger. Dann denke ich, stehen unsere Chancen gut, den Bullen aus Salzburg Paroli bieten zu können. Wie gesagt, ich bin optimistisch gestimmt, doch sollten sich meine Erwartungen nicht erfüllen, wäre eine Niederlage gegen den Ligakrösus sicher kein Beinbruch. Solange unsere Schwarz-Weißen wieder bedinungslos kämpfen, gerät für mich heute der Rest in den Hintergrund. Unsere Ziele sollten sich nach der Winterpause ohnehin etwas vorschoben haben und somit auch das Augenmerk auf mache Dinge. Wenn wir in einen spielerischen Erfolgslauf während der Saison hineinfinden sollten, denke ich ist Platz 5 sicherlich noch möglich. Alles in allem bin ich fest davon überzeugt, dass unser LASK im Frühjahr eine weitaus bessere Figur abgeben wid, als das noch im Herbst der Fall war. Was mich betrifft hoffe ich auf eine ordentliche Kulisse, wenngleich ich selbst nicht auf die Gugl pilgern kann, da sowohl mein Vater als auch mein Onkel verhindert sind, und ich somit kein "Taxi" zur Verfügung habe. Die Reihe, der Heimspiele, bei denen ich in dieser Saison nicht anwesend bin, setzt sich leider fort, da ich leider die letzten vier Heimspiele ebenfalls verhindert war... .... Das wird sich aber im Verlaufe des Frühjahrs hoffentlich wieder ändern... Schließlich bin ich im Laufe der letzten 11 Jahre LASK-süchtig geworden... lg LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 1. März 2009 wenngleich ich selbst nicht auf die Gugl pilgern kann, da sowohl mein Vater als auch mein Onkel verhindert sind, und ich somit kein "Taxi" zur Verfügung habe. n paar euro fürn zug sind nicht drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) So Burschen heut kochmas ein de woamen!!! Ich will heute den Einsatz von Sturm + RApidspiel kombiniert sehen und dazu ein Tor vom Roamn Wallner, das wär a feine G'schicht. bearbeitet 1. März 2009 von LASK08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. März 2009 Wir haben getrennt getrunken, aber er war definitiv bedienter und sein Outfit gleichte eines Wiener Hausmeisters ... vielleicht hast ihn verwechselt mit dem karl sackbauer (da bua, der trottl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2009 Keine Sorge, Mattersburg ist auch noch da Zum heutigen Spiel: BITTE BITTE BITTE holts zumindest einen Pkt Ja genau, denn auf ein torloses Remis habe ich einige Euros gewettet !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. März 2009 Wallner spielt nicht? o.O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. März 2009 @ Petroleum: Wär zwar eine Möglichkeit, liegt sicher nicht am finanziellen Aspekt, der LASK wäre mir jeden Euro wert ( ich schreibe bewusst im Konjunktiv, da ich als Rollstuhlfahrer keinen Eintritt zahle) aber es ist halt leider nicht ganz so einfach, wenn man im Rollstuhl sitzt, zuerst 1 Stunde mit dem Bus fahren muss, dann mit dem Zug, und dann nochmals mit dem Bus.... ist alleine ein wenig kompliziert.... Wie gesagt am finanziellen scheiterts sicherlich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 1. März 2009 jetzt seh ich zum erstenmal die neue anzeige...schade die alte war doch irgendwie kultiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2009 Kennt jemand einen Stream der im Ausland funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts