St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) Ich hasse Rom, seitdem sie gegen Bremen damals mehr geprügelt als gespielt haben, aber jetzt wünsche ich mir doch, dass sie weiterkommen. 4 englische Teams in Viertelfinale ist einfach zu viel. bearbeitet 11. März 2009 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauwi Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 Inter mit pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 Schön langsam könnten's aber wirklich mal ein Tor schießen. Ziemlich unfähig, wie Inter da teilweise agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 inter ist wirklich die unfähigste cl-mannschaft. jedes jahr aufs neue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 Heute hat Inter aber auch Pech: Beide Halbzeiten ganz frühe Gegentore und dann noch Pech bei den Torchancen. Viel schlechter kann der Spielverlauf nicht gegen einen laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 inter ist wirklich die unfähigste cl-mannschaft. jedes jahr aufs neue. ist real nicht noch unfähiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 ist real nicht noch unfähiger Die haben aber auch schon mal gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 Knisternde Spannung derzeit im Olimpico...kann scho fast gar nimmer hinschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 Ich hasse Rom, seitdem sie gegen Bremen damals mehr geprügelt als gespielt haben, aber jetzt wünsche ich mir doch, dass sie weiterkommen. 4 englische Teams in Viertelfinale ist einfach zu viel. Aus meiner Sicht ist jede italienische Mannschaft entbehrlich. Ich schau mir die enfach nicht gerne an. Hat aber was mit persönlichen Vorlieben zut tun. Von den englischen Mannschaften ist mir eigentlich nur Chelsea zuwider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 Heute hat Inter aber auch Pech: Beide Halbzeiten ganz frühe Gegentore Was hat es mit Pech zu tun wenn man nicht fähig ist, den Beginn einer Halbzeit nicht zu verschlafen? Leo Franco übrigens mit spitzen Parade, hält Atlético noch im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 Aus meiner Sicht ist jede italienische Mannschaft entbehrlich. Ich schau mir die enfach nicht gerne an. Hat aber was mit persönlichen Vorlieben zut tun. Von den englischen Mannschaften ist mir eigentlich nur Chelsea zuwider. Ich mag die Engländer auch lieber, aber die Hälfte der teams im Viertelfinale aus England ist schon hart. Naja...dank der Wirtschaftskrise werden nächste Saison die Investoren in England auch nicht mehr so viel Geld springen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 Ich mag die Engländer auch lieber, aber die Hälfte der teams im Viertelfinale aus England ist schon hart. Naja...dank der Wirtschaftskrise werden nächste Saison die Investoren in England auch nicht mehr so viel Geld springen lassen... solang sie guten fussball spielen könnens von mir aus auch aus tschibuti kommen.. aber rom soll schon weiterkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 Baptista hat grad den Matchball für die Roma vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 Baptista hat grad den Matchball für die Roma vergeben Arsenal reicht so oder so ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 Arsenal reicht so oder so ein Tor. Ja, ich weiß aber ein 2-0 jetzt hätten sie sicher nicht mehr kontern können (auch wenn ihnen ein Tor reichen würde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts