p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 Sporting Lissabon - Bayern München Mutig der Herr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) Mutig der Herr Ist kein Reflextipp nur weils die Bayern sind, ich hab mit denen überhaupt kein Problem. Hab allerdings alle Spiele im Fühjahr gesehen und die waren einfach nur erschreckend. Was der Klinsmann nacher immer erzählt hat sollte die Bayern Fans nachdenklich stimmen, der hat anscheinendn den Bezug zur Realität verloren. Sporting ist ganz gut drauf und hat nach dem Derby Sieg vom Wochenende sicher eine Menge Selbstvertrauen getankt. Wird sicher knapp aber ich glaub die Portugiesen packens. bearbeitet 23. Februar 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 Falls du das "hoffen" meinst, dann bezieht sich das auf ManU! Das verwundert mich nochmehr. Ich glaube übrigens an: Athletico, Barca, Arsenal, Inter, Villarreal, R. Madrid, Bayern und Juve, hoffen tu ich allerdins auf Liverpool statt Madrid und Lyon statt Barca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 Das verwundert mich nochmehr. Weil? Was ist so unverständlich daran, dass ich hoffe, dass der Erzfeind sang- und klanglos aus der CL geschossen wird, von dem von mir zwar zugegebenermaßen zweit meist verhassten Team, aber doch!...??? Als Rapidler wird man ja auch kaum der Austria die Daumen drücken, denk ich mal!?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 zu hause 0-0 und in rom bin ich dann eh um es selbst zu richten, sollte nicht dermaßen kompliziert werden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 Ich persönlich hoffe auf Atletico, Lyon, Roma, Inter, Panathinaikos, Liverpool, Bayern und natürlich Juve. Dann wäre die größte Gefahr mit Man.U., Barcelona, Real und Chelsea einmal beseitigt. Die Vorzeichen auf ein überraschendes Ausscheiden von Man.U. und Barcelona stehen aber nicht allzu schecht. Bei Inter weiß man derzeit nie so Recht, an guten Tagen schlagen die jeden, zudem kommen noch personellen Probleme für SAF hinzu, die er erst einmal kompensieren muss. Bei Barca hat man am Wochenende nach sehr sehr langer zeit wieder einmal verloren, auch wenns etwas unglücklich und vielleicht ungerecht war, doch bin gespannt obs diese Startruppe etwas aus den Bahnen wirft. Abidal und Iniesta werden ausfallen, sodass Guardiola bei der Aufstellung schon etwas on seinem Weg abweichen muss, bin gespannt ob Yaya, Pique oder Puyol hinten links spielen wird. Alles in allem freu ich mich auf die beiden Spieltage heute und morgen, muss mich heute nur entscheiden welches Spiel ich mir ansehe. Es wird wohl Atletico-Porto werden, weil mir die beiden Mannschaften aufgrund einiger Spieler (Lucho, Hulk, Fucile, Banega, Agüero, Simao) sehr sympathisch sind, und man die beiden Teams eigentlich eh fast nie über 90 Minuten zu Gesicht bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 Kader der Roma für heute Abend: AQUILANI ARTUR BAPTISTA BERTAGNOLI BRIGHI CICINHO DE ROSSI DIAMOUTENE FILIPE JUAN LORIA MARANGON (DONI) PIZARRO MEXES MONTELLA MOTTA PERROTTA RIISE TADDEI TONETTO TOTTI VUCINIC Indisponibili: Cassetti, Menez Juan und Vucinic also überraschenderweise doch dabei Vor allem Juan is für unsere Abwehr extrem wichtig, da sonst wohl Loria ( ) von Beginn an ran hätte müssen. Tippe/hoffe daher auf folgende Aufstellung: Doni Cicinho - Mexes - Juan - Riise De Rossi Taddei ---------- Brighi Aquilani Totti - Baptista DAJE ROMA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 Weil? Was ist so unverständlich daran, dass ich hoffe, dass der Erzfeind sang- und klanglos aus der CL geschossen wird, von dem von mir zwar zugegebenermaßen zweit meist verhassten Team, aber doch!...??? Als Rapidler wird man ja auch kaum der Austria die Daumen drücken, denk ich mal!?... Wär ich Milan und Liverpool-Fan würde ich mir wünschen, dass Liverpool aufsteigt und dan eines der beiden Teams raushaut. Deswegen verstehe ich nicht, dass du nicht hoffst, dass L'pool aufsteigt ManU aber schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 Wär ich Milan und Liverpool-Fan würde ich mir wünschen, dass Liverpool aufsteigt und dan eines der beiden Teams raushaut. Deswegen verstehe ich nicht, dass du nicht hoffst, dass L'pool aufsteigt ManU aber schon. hat er auch nicht gesagt: Falls du das "hoffen" meinst, dann bezieht sich das auf ManU! das "glauben" bezieht sich demnach also auf alle anderen partien, unabhängig von allfälligen hoffnungen seinerseits, was selbige betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 So ist es! Hoffe natürlich das Liverpool weiter kommt, nur sehe ich da derzeiit wenig Licht für die Reds, auch wenn mir zB. rahzel da sicher widersprechen wird. Aber Liverpool fehlt mit Gerrard der wichtigste Mann (sicher, er ist im Kader, aber glaub kaum, dass 100%ig fit ist) und Real ist wohl so stark wie seit Jahren nicht mehr, demnach denke ich, dass Real knapp weiter kommen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 also ich versuch mal, die heutigen partien zu tippen: Atletico - Porto 2:0 Lyon - Barcelona 1:2 Arsenal - Roma 0:0 Inter - ManU 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 Atletico - Porto: over Lyon - Barcelona: over Arsenal - Roma: under Inter - ManU: under 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 Atletico - Porto 2:1 Lyon - Barcelona 3:2 zeit wärs ja mal Arsenal - Roma 0:0 Inter - ManU 1:0 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 Atletico - Porto: over Lyon - Barcelona: over Arsenal - Roma: under Inter - ManU: under Das hab ich grad bei bet365 gespielt. Ich hoffe das es was bringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 Ich fasse mit Bildchen unterlegt zusammen: Roma Arsenal Somit sollte es bei einem aufmerksamen und aktiven Fußballgott doch zu einem sinnvollen Ergebnis der großartigen Roma kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts