St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 Immerhin wäre Rom bei einem 2:0 ohne Verlängerung weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 als manu is jz eig schon fix weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 Unpackbar, was ist das für ein Opernpublikum in Manchester? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 endstand in manchester: 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 Verlängerung in Rom! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 Unpackbar, was ist das für ein Opernpublikum in Manchester? Ja das habe ich mir die ganze zeit gedacht!! Da hörst ja nix von den fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 Ja das habe ich mir die ganze zeit gedacht!! Da hörst ja nix von den fans Die haben doch eh in der ersten Halbzeit, als es nötig war, die Mannschaft voll unterstützt. Besser als einschläfender Dauergesang. Das hat die Mannschaft sicher mehr gepusht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 Besser als einschläfender Dauergesang. Das hat die Mannschaft sicher mehr gepusht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 Die haben doch eh in der ersten Halbzeit, als es nötig war, die Mannschaft voll unterstützt. Besser als einschläfender Dauergesang. Das hat die Mannschaft sicher mehr gepusht! ja schon aber 2 halbzeit hat man fast nix gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 Hat jemand einen Romaarsenalverlängerungsstream für mich? Atdhe is down. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 ja schon aber 2 halbzeit hat man fast nix gehört Ja, das stimmt. Es war schon sehr ruhig. Nach einem Anschlußtreffer von Mailand wäre es aber sicher nochmal richtig laut geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) Hat jemand einen Romaarsenalverlängerungsstream für mich? Atdhe is down. http://www.veetle.com/viewChannel.php?cid=4995e3662b978 muss man aber erst eine Software downloaden. Dauert aber nicht allzu lange bearbeitet 11. März 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 Hat jemand einen Romaarsenalverlängerungsstream für mich? Atdhe is down. Bei TVU auf channel 73829 mit englischem Kommentar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 Elferschießen! Ich sterbe gleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 Mal sehen, ob Totti mit der Manschette zum Held wird. Wäre ja das erste Mal, dass er international richtig aufzeigen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts