Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 2te version gefällt mir gut... würde mir aber das wappen links wünschen und das adidas logo in der mitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 Was würdet ihr von dem hier halten? Sponsoraufdruck folgt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 könnte ein dress der frühen 90er sein hehe irgendwie aber spacig und mal was anderes hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 So, ein paar Varianten mit Sponsoraufdruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 DAS wäre Demokratie PUR !!! Weil kaufen sollen es ja dann auch wir, ned. Und ich möchte nicht wissen, wieviele Fans sich schon Dressen gekauft haben, die ihnen eigentlich gar ned so taugen, aber da es nunmal eine RAPID-Dress ist, wurde es eben gekauft. Soweit ich mich erinnern kann, hat das Dortmund schonmal gemacht. Da haben die Fans abgestimmt oder es sogar selber kreiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 schnell noch einen Entwurf gemacht bevor das Derby losgeht Das würd mir ganz gut gefallen! Ich hoff, dass diesmal nicht wieder ein deplatzierter oranger "Wien Energie"-Block am Leiberl is, nichts gegen Wien Energie als Sponsor, aber das schaut mMn einfach nicht gut aus, so wies bis jetzt war. Lang dauerts ja hoffentlich eh nicht mehr, bin schon gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 Das würd mir ganz gut gefallen! Ich hoff, dass diesmal nicht wieder ein deplatzierter oranger "Wien Energie"-Block am Leiberl is, nichts gegen Wien Energie als Sponsor, aber das schaut mMn einfach nicht gut aus, so wies bis jetzt war. Lang dauerts ja hoffentlich eh nicht mehr, bin schon gespannt! Ich glaub, diesen orangenen Batzen auf den Dressen werden wir nicht so leicht wieder los. Aber hoffen wir mal das beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerrard1988 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 Weltklasse fand ich die Dressen mit der wir 1996 in der Champions League gespielt haben. Außen grün und innen dieses Weiß, welches unten ins Grün verlief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 schnell noch einen Entwurf gemacht bevor das Derby losgeht Das dürfte das erste Querstreifentrikot sein, das mir wirklich gefällt. Nice job! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) Soweit ich mich erinnern kann, hat das Dortmund schonmal gemacht. Da haben die Fans abgestimmt oder es sogar selber kreiert. Bei Eintracht Frankfurt hat es eine solche Abstimmung auch gegeben: http://www.eintracht.de/aktuell/trikot2008/ bearbeitet 28. April 2009 von joop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 schnell noch einen Entwurf gemacht bevor das Derby losgeht Holy Shit! Das wär mal ein Trikot wo ich mir den gesamten Kader durchkaufen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 erinnert mich irgendwie an das bayern dress, nur schönere farben halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 sind das nutellaflecken da unten am trikot ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 erinnert mich irgendwie an das bayern dress, nur schönere farben halt es ist das Bayern Auswärts Dress von diesem Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 Den orangenen Patzen werden wir wohl so schnell nicht los. Was ich doppelt schade finde, weil der Sponsor mMn so (wie auf dem Trikot) auch viel besser wegkommt. Aber nachdem ohnehin wieder vor lauter Teilsponsoren wenig von Grün-Weiß übrig bleiben wird, .. Versteh ich ohnehin nicht. Das Trikotsponsoring in Österreich (speziell bei uns) sollte ja eigentlich auch nicht anders funktionieren als sonstwo in Europa. Ein Trikot mit nur einem Sponsor, wie es in den Topligen üblich ist, hat ja für den einen Sponsor einen unvergleichlich höheren Werbewert und sollte dem Hauptsponsor doch mehr wert sein, als neben 5 anderen Sponsoren unterzugehen. Versteh ich nicht ganz, finds aber sehr schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts