Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 ich finde es gehört auf jeden fall zur tradition!!!! aber rein optisch hat mir das rot blaue trikot noch nie gefallen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 Ich habe keine Ahnung, ob du das aus deinem Gedächtnis gestrichen hast, aber die Auswärtstrikots von 2004/05 waren doch genau so, wie du es hier beschreibst. Kann mich echt nicht daran erinnern, warscheinlich weils mir nicht gefallen hat. Hat vielleicht irgendwein ein Bild von denen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 Wann haben wir eigentlich zuletzt das Auswärtstrikot getragen? Ich mein das echte, nicht das rot-blaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 seit der maierhofer weg is, stehts keinem mehr so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts