slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) da ja doch einige film-aficionados hier unterwegs sind und ich grad nichts besseres tun will, hab ich mir gedacht start ich halt mal ein supermegatolles spiel (das so vielleicht schon mal existierte; mein enthusiasmus dannach zu suchen hält sich aber in grenzen). ich poste einen screenshot/biild aus einem film und ihr rät, welcher film das sein könnte. derjenige ders errät, darf/sollte weitermachen, oder zumindest posten, dass jmd anderes übernehmen soll, sonst stagniert das ganze. klar sollte sein, dass beispielweise screenshots vom blauen, wolkenlosen himmel zwar schön anzusehen sind, aber verhältnismäßig oft in filmen vorkommen, und dadurch der reiz mitzuraten eher schnell den bach runtergehen könnte. also wärs recht hilfreich wenn nicht ganz unmögliche bilder bzw. zumindest regelmäßig neue gepostet werden, um den spielfluß beizubehalten... also, auf eine munteres drauflosraten. ich fang mal an, take it or leave it bearbeitet 2. März 2009 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 nette idee. gibts auch tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) zuerst wird mal geraten. wenns zu lang dauert, ergo zu schwer is, post ich ein neues bild... bearbeitet 25. Februar 2009 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 um so ein spiel ins rollen zu kriegen wärs übrigens vermutlich nicht ganz so schlecht wenn man mit ner halbwegs bekannten szene anfangen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) requiem for a dream bitte übernehmen! bearbeitet 25. Februar 2009 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) um so ein spiel ins rollen zu kriegen wärs übrigens vermutlich nicht ganz so schlecht wenn man mit ner halbwegs bekannten szene anfangen würd das zweite war ja wohl für alle die den film gesehn haben klar. nun gut, das nächste mal wirds halt titanic, dirty dancing oder herr der ringe. bearbeitet 25. Februar 2009 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) requiem for a dream bitte übernehmen! ich mach mal bearbeitet 25. Februar 2009 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 ich mach mal Bad Santa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 Bad Santa? nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 ich mach mal "In Bruges" bzw. "Brügge sehen… und sterben?" Dann mach ich mal weiter: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 das experiment? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 Richtig, war wohl zu einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 Natural Born Killers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts