philly_28 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:06 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Wieso sind die Sitzplätze neben dem Auswärtssektor bei euch grün? Sind die alten Plätze von der alten Gugl oben. Die blauen wurden auf den Längsseiten und in der neuen Ballsporthalle in Linz (Kleinmünchen) verbaut. Übrig waren die grünen, die letzten Jahr noch einen weißen Stoffüberzug hatten. Das ging aber zu sehr ins Geld, weil den zu viele Fans als "Souvenir" mitgenommen hatten. Also jetzt wieder einfach grün, weil eh wurscht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:40 Solche Pickerl brauchen wir nicht im DPS. Außerdem sollte das Bekleben der bemalten Säulen unterlassen werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:45 (bearbeitet) Absolut..warum du dies jedoch gerade breit treten musst nachdem des intern mittlerweile angesprochen wurde..versteht man nicht bearbeitet Sonntag um 19:45 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:47 Ich weiß nicht wer mir mehr Leid tut - ein cringe Paar, das solche Pickerl macht - arme Verwandte & Freunde, die auf so eine Hochzeit müssen - bemitleidenswerte Fans, die solche Kleber von der Säule kratzen müssen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:49 oldschool schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht wer mir mehr Leid tut - ein cringe Paar, das solche Pickerl macht - arme Verwandte & Freunde, die auf so eine Hochzeit müssen - bemitleidenswerte Fans, die solche Kleber von der Säule kratzen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:56 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 18 Minuten: Absolut..warum du dies jedoch gerade breit treten musst nachdem des intern mittlerweile angesprochen wurde..versteht man nicht Wo wurde es denn angesprochen? In deiner WhatsApp Gruppe? Man kann auch solche Themen in einem öffentlichen Forum ansprechen. bearbeitet Sonntag um 20:04 von linzerSKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:04 oldschool schrieb vor 16 Minuten: Ich weiß nicht wer mir mehr Leid tut - ein cringe Paar, das solche Pickerl macht - arme Verwandte & Freunde, die auf so eine Hochzeit müssen - bemitleidenswerte Fans, die solche Kleber von der Säule kratzen müssen eindeutig die Fans, auf einer Hochzeit kannst den Cringe wenigstens gratis wegsaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:47 Sind jemand anderem auch schon die Wasserschäden aufgefallen? Dem Betonbau wird es wahrscheinlich nichts tun, aber schaut nicht gut aus. Was sagen die Fachleute dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:59 BlaueDonau schrieb vor 11 Minuten: Sind jemand anderem auch schon die Wasserschäden aufgefallen? Dem Betonbau wird es wahrscheinlich nichts tun, aber schaut nicht gut aus. Was sagen die Fachleute dazu? Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 21:13 renton (the real) schrieb vor 14 Minuten: Wo? Neben dem Pommesverteiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockfisch Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben Montag um 08:17 .. dort nicht, aber beim anderen Stiegenabgang ist beim Derby Wasser von oben runtergetropft bzw sieht man ein Drainage-Rohr(?) an der Decke, wo es ein wenig reinsaftelt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Teamspieler Beitrag melden Geschrieben Montag um 11:34 dir is aber schon bewusst, dass die regenmengen beim linzer derby bzw die tage zuvor ab der norm waren ? da ist so manches bauwerk an seine grenzen gestoßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockfisch Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben Montag um 12:04 tole schrieb vor 25 Minuten: dir is aber schon bewusst, dass die regenmengen beim linzer derby bzw die tage zuvor ab der norm waren ? da ist so manches bauwerk an seine grenzen gestoßen ich hab mich eh ned aufgregt .. und es ist mir auch klar, dass zu dem Zeitpunkt eine absolute Ausnahmesituation war ich mach unser DPS sicher nicht schlecht - jedesmal wieder verlieb ich mich mehr :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben Montag um 15:23 Es ist auch nicht mein Anliegen, es schlecht zu machen, im Gegenteil. Mir geht es nur darum, ob Handlungsbedarf besteht. Bestimmt haben wir hier Fachleute, die das wissen könnten. Weil es wäre schon schade um unser Schmuckstück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts