Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Oemy schrieb vor 16 Minuten:

Stell net dauern so deppade süffisante Fragen hearst. Die Antwort weißt ja eh

Ich kann mir vorstellen welche. Nur hat der langweilige Dauer-Provokateur anscheinend immer noch nicht begriffen, wofür die Ignore-List da ist und dass er schon lange auf meiner ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hochofen schrieb vor 18 Minuten:

Ich kann mir vorstellen welche. Nur hat der langweilige Dauer-Provokateur anscheinend immer noch nicht begriffen, wofür die Ignore-List da ist und dass er schon lange auf meiner ist

So lange kann's nicht sein. Vor einer Woche hast, ganz in parteilicher Manier verlangt, daß meine Beiträge verschwinden sollen :lol:

 

 

Hochofen schrieb am 22.7.2024 um 15:27 :

Geh, gehts doch ned auf dem seine permanenten Blödheiten und Provokationen ein. Bitte ab damit ins Katzenkistl.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

Wer hat denn die PV Anlage gebaut und finanziert? Die Stadt oder der Verein?

Wer hat euer Stadion und eure bescheidene PV Anlage finanziert...dein Bauchleiberl Präsi oder doch Bad  Schallerbach...oida dein Hass auf uns tut dir echt nicht gut...aber dafür ist des ASB ja da...also lass es raus

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Hochofen schrieb vor 5 Stunden:

Und wann folgt der "zweite Schritt"? Gruber hat den wie gesagt schon vor eineinhalb Jahren angekündigt.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/wie-energieeffizient-ist-das-neue-lask-stadion;art100,3796534

 

Wenn gerade Klagen über den Zustand des Daches anhängig sind, wäre es recht blöd, vor einem rechtskräftigen Urteil irgendwas auf das Dach zu pflanzen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Athletiker schrieb vor 35 Minuten:

Wenn gerade Klagen über den Zustand des Daches anhängig sind, wäre es recht blöd, vor einem rechtskräftigen Urteil irgendwas auf das Dach zu pflanzen :winke:

Heul bitte leise...des tut ja mittlerweile weh..obwohl wir ja bekanntlich im ASB keine Konkurrenz für euch sind...wird ja imner lächerlicher was da aus der BWT Ecke kommt..oder trägst auch schon bauchfrei...und jagt ihr uns eigentlich dann in blauweiss durch die Stadt..Fragen über Fragen 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich mein, grundsätzlich eh gut.

Aber sollen wir jetzt jauchzen und jubilieren, weil es auf unserem Steuergeld-finanzierten Stadion ein paar PV-Zellen gibt? Im Jahr 2024 wo das bei öffentlichen Bauvorhaben ohnehin längst selbstverständlich sein sollte? 

Nur weil die notorisch unfähigen Paschinger auf ihrer windschiefen Bruchbude nicht einmal das zustande bringen?

Wir könnten uns auch selbstbeweihräuchern weil wir die Kacke aus den Klos nicht in die Donau leiten sondern in die Kanalisation. Ist schließlich auch eine Errungenschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
MarioAUT schrieb vor 15 Minuten:

Das übliche. Wir haben jetzt mehr pv Anlage als der lask. Das freut unsere Kinder. Wir, als Mieter, habens aber gar nicht bezahlt, sondern der Eigentümer,  das finden die anderen Kinder dämlich.

Das ist leider auch das ASB...:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarioAUT schrieb vor 8 Minuten:

innerhalb von 8 jahren vom unrealistischen wunschtraum zur zweiten Saison in eben diesem 5000er Donauparkstadion. Wo ein Wille (Stadt, Land, Lutz, Verein, lask) ist, ist auch ein Weg.

Eigentlich nur innerhalb von 5 Jahren. Die Verhandlungen fanden im Frühling 2019 statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.