lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. September Linza1997 schrieb am 21.9.2024 um 16:52 : Weil in Lustenau gerade der Aufbau des Daches beginnt würde mich interessieren: wie hoch ist der Abstand in eurem Stadion zwischen Sitzen und dem Dach? Also auf der Gegengerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. September lustenauer schrieb vor 3 Stunden: Weil in Lustenau gerade der Aufbau des Daches beginnt würde mich interessieren: wie hoch ist der Abstand in eurem Stadion zwischen Sitzen und dem Dach? Also auf der Gegengerade. Das kann ich leider nicht beantworten - das ist bei uns der @Hochofen, der alles weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. September Linza1997 schrieb vor 6 Minuten: Das kann ich leider nicht beantworten - das ist bei uns der @Hochofen, der alles weiß. Zuviel der Ehre. Indem der Abstand zwischen Sitzen und Dach so nie geplant war, ist die Frage aber irrelevant. Die ursprünglich vorgesehene Stehplatzgalerie im 2. Rang, die erst während des Baus aus Kostengründen eingespart wurde, kann ja immer noch nachkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. September Hochofen schrieb vor 5 Stunden: 2. Rang Wie viele würden in einen potentiellen 2. Rang passen? Glaube kaum, dass dieser je kommt, zumindest nicht beim jetzigem Dach. Das würde sich in 70 Jahren nicht rentieren. Man müsste schon an sie 1000 Plätze schaffen, danit es sich irgendwie auszahlt, würd ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. September Deni schrieb vor 4 Minuten: Wie viele würden in einen potentiellen 2. Rang passen? Glaube kaum, dass dieser je kommt, zumindest nicht beim jetzigem Dach. Das würde sich in 70 Jahren nicht rentieren. Man müsste schon an sie 1000 Plätze schaffen, danit es sich irgendwie auszahlt, würd ich meinen. Er wird kommen, wenn es sich finanzieren lässt und das mit den ausverkauften Spielen so weitergeht. Das das nicht nach einer Sasion passiert, wo das der Fall ist, ist klar. Und ja, zwischen 600 und 1000 würde schon gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 900 waren mal im Gespräch. Die Kosten wären noch interessant. 1 Mio würd wohl nicht reichen? Das war bestimmt nur ein Gerücht. Da hätte man mit 56 ausverkauften Spielen die Baukosten wieder herinnen 😎 Erst schauen wie es weitergeht und ob das in ein, zwei Jahren immer noch so läuft mit den ausverkauften Spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. September BlaueDonau schrieb vor 9 Stunden: 1 Mio würd wohl nicht reichen? Das war bestimmt nur ein Gerücht. Bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. September Nach der Saison spielen wir mal Europacup und dann ist der Rang auch schon sowas von ausfinanziert. Läuft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. September schokladinger schrieb vor 19 Minuten: Nach der Saison spielen wir mal Europacup und dann ist der Rang auch schon sowas von ausfinanziert. Läuft. wir haben so einen argen Tidenhub zwischen solchen Meldungen und @Miraval mir ist fast schwindlig und das ist außerhalb vom Donaupark nachteilig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. September Linzah schrieb vor einer Stunde: wir haben so einen argen Tidenhub zwischen solchen Meldungen und @Miraval mir ist fast schwindlig und das ist außerhalb vom Donaupark nachteilig ich bin gegen einen Ausbau, da wir näher an Liga 2 dran sind als uns lieb ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit de Hoy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. September Miraval schrieb vor 2 Minuten: ich bin gegen einen Ausbau, da wir näher an Liga 2 dran sind als uns lieb ist Geh @Miraval... a bisserl optimistischer darfst schon werden. Aktuell ist das Glas halbvoll, nicht halbleer ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. September Miraval schrieb vor 20 Minuten: ich bin gegen einen Ausbau, da wir näher an Liga 2 dran sind als uns lieb ist Bis jetzt mein Favorit ☝️😂😉 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. September Miraval schrieb vor 27 Minuten: ich bin gegen einen Ausbau, da wir näher an Liga 2 dran sind als uns lieb ist 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. September oldschool schrieb vor 1 Minute: mach mal was im Teletext syle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. September oldschool schrieb vor 1 Minute: Ja, gut, das ist aber Bluz Wheir Linz, das geht uns nichts an. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts