Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 Auf gehts Kapfenberger kämpfen und siegen. Und könntest ihr wenns schon dabei seits den Haas und den Muratovic und wenns net zuviel verlangt ist auch noch den Hölzl gescheit anipudern??? Aber so richtig, ich glaub ihr verstehts mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2009 wird wohl eine ziemliche abwehrschlacht von euch werden. hoffe aber trotzdem auf ein paar tore und einen sieg von uns im "derby" Auf gehts Kapfenberger kämpfen und siegen. Und könntest ihr wenns schon dabei seits den Haas und den Muratovic und wenns net zuviel verlangt ist auch noch den Hölzl gescheit anipudern??? Aber so richtig, ich glaub ihr verstehts mich. primitiver gehts net mehr oder? aber schön, dass man in wien so viel angst hat vor unserer offensive... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2009 primitiver gehts net mehr oder? aber schön, dass man in wien so viel angst hat vor unserer offensive... hast was anderes erwartet!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2009 finds schon mal gut das es auch austrianer gibt, die nicht auf den ksv hinschlagen... die dicksten freunde sind die 2 vereine net aber ich hoff auf ein 1:1 oder 2:1 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2009 primitiver gehts net mehr oder? aber schön, dass man in wien so viel angst hat vor unserer offensive... Scheiß dich bitte nicht so an, das war net ernst gemeint du Pfosten. Angst hat in Wien vor eurem Pleiten Pech und Pannen Klub noch nie jemand gehabt nur um das mal klarzustellen. Zum Spiel: Ich hoffe der Gregerl stimmt eure Spieler ganz besonderst auf dieses "Derby" ein. Da ja Sturm ein direkter Konkurrent um die Uefacupplätze ist, hoffe ich ihr macht eure Sache gut und holt wenigstens einen Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2009 aber ich hoff auf ein 1:1 oder 2:1 für uns na das wär ja mal was, wenn ihr uns die erste heimniederlage zufügen würdet...aber irgendwie glaub ich nicht dran ich rechne aber mit kampfbetontem spiel beider teams und einem soliden arbeits-heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2009 Wird leider wieder a niederlage, hoff das mas in grenzn hoidn kennan. Realistisch betrachtet hoid. Oba hoffen duat ma natürlich auf an sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2009 Wird leider wieder a niederlage, hoff das mas in grenzn hoidn kennan. Realistisch betrachtet hoid. Oba hoffen duat ma natürlich auf an sieg. Hat wer die heutige "Woche" (Obersteirer gelesen)? Franz Schweiger rechnet mit doppelt soviel "Fans" in Graz wie beim letzten Spiel... also rund 600... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2009 Tippe auf ein 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2009 Hat wer die heutige "Woche" (Obersteirer gelesen)? Franz Schweiger rechnet mit doppelt soviel "Fans" in Graz wie beim letzten Spiel... also rund 600... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: da name sagt scho alles. Und irgendwie muss er sowos sogn, wal wenn die leid lesn das do fü mitfoan, überlegn sis vl neige leid. Er kau ned sogn: " so 5 tog vorm match, 40 leid hom si aungmöd ... " (Keine ahnung ob de zoi jetz stimmt, hobs afoch als bsp. gnuman) wal daun scheats sicha kan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2009 da name sagt scho alles. Und irgendwie muss er sowos sogn, wal wenn die leid lesn das do fü mitfoan, überlegn sis vl neige leid. Er kau ned sogn: " so 5 tog vorm match, 40 leid hom si aungmöd ... " (Keine ahnung ob de zoi jetz stimmt, hobs afoch als bsp. gnuman) wal daun scheats sicha kan. jo du sagst es... warst scho karten kaufen? i geh morgn... tp 14.00 beim dutch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2009 (bearbeitet) ich bin mal soooowas von optimistisch und tippe auf einen 1:0 Sieg für den KSV :D Auf nach Graz, hilft ja sowieso nichts XD bearbeitet 26. Februar 2009 von kapfenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2009 Diesmoi vor allem wichtig: Plätze im Bus!!! Is letzte moi wors ned grod aungenehm. Oba trotzdem witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2009 Gegen Kapfenberg trübt immer der (fast) leere Auswärtssektor das Bild im "ausverkauften" Haus. Wäre echt mal schön auch mal von Kapfenberger Seite einen Support sehen zu können. Denn jeder spricht von einem Derby aber wenn nicht einmal genügend Fans des Konkurrenten da sind ist das für mich auch kein Derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2009 najo is ja auch nur ein steirer derby und keine grazer derby man braucht halt etwas das man die zeitungen vollschreiben und worüber man im fernsehen berichten kann. Steirerderby, westderby, stahlderby, nord-süd derby, grazerd., wienerd.... eine, zwei kapfenberger werden sich schon in die UPC arena verirren, mehr könnt ihr dann auch leider nicht erwarten.... schad halt, braucht alles zeit, aber ich finde der verein tut in letzter zeit wirklich etwas dafür um zuseher anzulocken und an den KSV zu binden. respekt dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts