bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2009 26. März 2009: FK AUSTRIA WIEN - 1. FC Köln Daum kommt! Für 26. März fixierte Austria ein Wiedersehen mit ihrem letzten Meistermacher Christoph Daum. Trainer Karl Daxbacher muss deshalb nicht um seinen Job fürchten - Daum gastiert mit dem 1.FC Köln zu einem Freundschaftsspiel im Horr-stadion. Das machte die REWE-Group, die bei beiden Klubs als Sponsor engagiert ist, möglich. (Krone Printausgabe 26.02.2009) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2009 Pflichttermin - bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2009 unser letzter meistermacher war aber schon der gute frenkie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2009 do binni dabei, das wird prihima, viva la viola! unser letzter meistermacher war aber schon der gute frenkie... najo, was erwartest dir von der krone.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2009 köln daum x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2009 Na da können unsere Experten sich wieder austoben und bei einem Freundschaftsmatch 90min lang den Gegner aufs tiafste schimpfen ... werd ich mir ncoh überlegen ob ich mir das antu. Vor allem wenns wieder Freikarten geben sollte und dadurch wiedermal Pissebecher werfende NichtVeilchen auf der Ost herumtrollen verzicht ich gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2009 so ein testspiel kannst net mit der tribüneneröffnung vergleichen. glaub nicht dass irgendwas passiert, bei den anderen testspielen im winter wars auch ruhig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2009 so ein testspiel kannst net mit der tribüneneröffnung vergleichen. glaub nicht dass irgendwas passiert, bei den anderen testspielen im winter wars auch ruhig aber die anderen testspielgegner kannst auch nicht mit köln vergleichen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2009 (bearbeitet) Neisssss, Pflichttermin. Hoffe die Dodln haben sich im Griff, aber ich glaub da hoff ich umsonst VVK wann? Die Karten gehen sicher gut weg bearbeitet 26. Februar 2009 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2009 aber die anderen testspielgegner kannst auch nicht mit köln vergleichen :aaarrrggghhh: ja klar... bringt sicher mehr gefahr mit sich als ein spiel am samstag gegen eine slowakische mannschaft zb... echt schlimm welche ängste manche haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2009 Solang unsrige die Pappn halten beim Beschimpfen und ihr Geheule für den Support benutzen ists wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2009 ja klar... bringt sicher mehr gefahr mit sich als ein spiel am samstag gegen eine slowakische mannschaft zb... echt schlimm welche ängste manche haben absolut! das testspiel ist noch nichtmal offiziell, und es wird schon an ausreden gefeilt nicht hinzugehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2009 Solang unsrige die Pappn halten beim Beschimpfen und ihr Geheule für den Support benutzen ists wurscht Schön wärs, wenns funktionieren würde... Aber egal - das ist ein Pflichttermin, werde auf jeden Fall dabei sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2009 Na da wird sich aber ein gewisser Herr besonders freuen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2009 Vielleicht schaffen wir dieses Freundschaftsspiel ohne Tribünenstürmungen und Fetzen zerreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts