lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 Topic hat für mich genau so wenig Bundesligaqualität wie Diabang. nur brav kämpfen und rennen ist mMn zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 Topic hat für mich genau so wenig Bundesligaqualität wie Diabang. nur brav kämpfen und rennen ist mMn zu wenig. wäre aber schon mehr als die meisten anderen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 Zu unserer Leistung poste ich mal besser nix, verdient verloren, es war erbärmlich. Dank an Schiedsrichter Einzeller für die lächerlichste gelbe Karte die ich seit langem gesehen hab, der Altacher rennt gefühlte 100 Meter ohne Probleme weiter nach dem kleinen Zweikampfrempler, also nix, und fällt dann wie ein nasser Sack um. Ansonsten auch eher kurios gepfiffen, der Dodl gehört endlich aus der Buli entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 das einzgige was noch fehlt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) das einzgige was noch fehlt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: heut gegen ried auch wieder i sag nur wieder mal rapiddusel,wie weit muß a foul noch im strafraum sein um elfer zu geben.. unsre schiris sand a katastophe :hää?deppat?: bearbeitet 28. Februar 2009 von ANTI RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 geh, wir haben doch in der vorbereitung eh alles verloren, was man nur verlieren hat können... gradmal der hohe sieg gegen ostbahn....das wars dann auch anscheinend hat sich unser spiel gegenüber dem herbst genau NULL weiterentwickelt Hauptsache Zellhofer ist jetzt bei Altach und wir haben gott sei dank den tollen Daxbacher. Der LASK mit Daxbacher wäre heuer wohl abstiegskandidat nummer 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 Hauptsache Zellhofer ist jetzt bei Altach und wir haben gott sei dank den tollen Daxbacher. Der LASK mit Daxbacher wäre heuer wohl abstiegskandidat nummer 1. scheiß auf zellhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 eine spitze is für das team nicht das wahre wenn man bedenkt dass alles über mile läuft leicht einzudämmen hätten wir einen 2ten guten stürmer der nicht nur hinter okotie als hängender is (bazina is eh gut aber echter stürmer wäre angebracht) wäre das um einiges besser vorallem wenn man sieht dass okotie im strafraum den ball halten kann und evtl. auf einen 2ten stürmer legen kann der mit dem ball was anfangen kann usw... hat man vorallem im herbst oft vermisst Kann ich nur unterschreiben. Hannes Aigner war sicher kein Wunderkicker, hat dem Kuljic das Leben aber um einiges erleichtert und auch mit Okotie teilweise gut harmoniert. (Ich denk da zum Beispiel an das schöne Tor von Aigner nach Okotie Flanke) Ein zweiter Stürmer schafft einfach viel mehr Räume und die zusätzliche 5 Position im Mittelfeld ist mit Leuten wie Krammer (außer gegen Rapid) sowieso eine Vorgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 ich verstehe bis heute nicht wie man den Haunne gehen hat lassen können, ein Mann mit Bundesligaqualität und unbedingtem Siegeswillen, der auf jeden Fall besser wäre als unsre aktuellen Stürmer, mit Ausnahme von Okotie in Form.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. März 2009 Topic hat für mich genau so wenig Bundesligaqualität wie Diabang. nur brav kämpfen und rennen ist mMn zu wenig. und um wie viel mehr hat okotie? aja ein acimovic steht btw zur zeit bei 11? toren ein okotie bei? 6 oder 7 kA.. jetzt nach da hockn zu faul zum recherchiren... Altach kauft + 5 neue spieler und spielt uns an die wand.. was machen wir wir kaufen keinen flügelflitzer, keinen stürmer.. btw rapid kauft auch keine AVs .. mich wunder das ja doch irgendwie alles... was da in den köpfen von oberer etage bloß vorgeht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. März 2009 Zum Spiel wurde schon alles geschrieben. Aber was mich besonders ärgert wir spielen so langsam wie eine Rentnergang nach vorne. Und dieser Safar nervt, weil auch wenn wir hinten liegen läßt er sich vorallem bei den Abstößen Zeit. Platz 4 wird es werden und das obwohl Ried auch noch stärker als wir spielen aber die haben zuviel Rückstand. Für nächstes Jahr sehe ich mit dieser Mannschaft schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. März 2009 Spiel gestern einfach nur zu kotzen , und langsam aber sicher fang ich auch scho an Sir Karl zu zweifeln. Was soll diese ewige herumpuderei mit Okotie (der sicher kein Goalgetter ist )als alleinige Spitze ? Soll ers gegen Sturm auch noch versuchen und vermutlich scheitern (dann haben wir mal wieder Feuer am Dach) , aber spätestens im nächsten Heimmatch hoffe ich zumindest EINMAL eine richtig schöne offensiv Variante unserer Veilchen. Okotie mit Topic (bitte nicht Diabang) , Milenko in der Mitte , Sulimani links und Sun (nicht den Krammer) rechts. Bak , Schiemer , Suttner,Standfest und Blanchard weden hinten schon dicht machen. Ich will endlich wieder mal eine offensiv ausgerichtete Austria sehen !!! topic war in altach schwach. Blanchard ebenso. Hab ich nicht verstanden das er Okotie und Bazina rausgenommen hat und dafür Topic und Diabang (beide nix zustande gebracht) gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. März 2009 Hab ich nicht verstanden das er Okotie und Bazina rausgenommen hat... Die Auswechslung von Bazina hatte nichts mit dem Spielverlauf zu tun, die war verletzungsbedingt erzwungen. Das ist ja gerade das Irre, in unserem Spiel ist überhaupt nichts gegangen, aber Daxbacher reagiert erst aufgrund einer Verletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) Die Auswechslung von Bazina hatte nichts mit dem Spielverlauf zu tun, die war verletzungsbedingt erzwungen. Das ist ja gerade das Irre, in unserem Spiel ist überhaupt nichts gegangen, aber Daxbacher reagiert erst aufgrund einer Verletzung. Das war doch abzusehen, dass Daxbacher kein Wundertrainer ist. Er hat beim LASK von Top Spielern wie Vastic, Baur, Mayrleb gelebt und dazu sind dann Leute wie Saurer, Klein, Hoheneder in Form gekommen. Daxi hat die Fähigkeit, Spieler bei Laune zu halten, aber das ist für eine Mannschaft mit diesen Ansprüchen einfach zu wenig. Das gleiche passiert jetzt bei der Austria. Er lebt von Geniestreichen eines Acimovics und teilweise eines Bazinas, der Routine von Bak und mittlerweile auch Schiemer und von Safar. bearbeitet 1. März 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2009 ich verstehe bis heute nicht wie man den Haunne gehen hat lassen können, ein Mann mit Bundesligaqualität und unbedingtem Siegeswillen, der auf jeden Fall besser wäre als unsre aktuellen Stürmer, mit Ausnahme von Okotie in Form.. Er wollte weg, weil fix spielen und aufgrund der Vertragslage mit Magna usw. konnte man ja keinen zwingen zu bleiben der von selbst nach Neustadt wollte, die Austria hätte ihn gerne im Kader behalten soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts