ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 Alles zum Spiel hier rein, die Fanfahrt bitte im eigenen Thread besprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 Wird sicher ein enges Spiel. Kapfenberg hat letztes mal schon überrascht. Trotzdem muss ein X mindestens unser Ziel sein. Wenn unsere Mannschaft weiter so beherzt auftritt wie gegen die Austria mach ich mir keine Sorgen. Die Aufstellung gestern hat gut gepasst bis auf den Einsatz von Zé war ich überrascht. Auf dieses Spiel freu ich mich auch schon wieder unglaublich . Aufstellung: Schicklgruber Mimm Djordjevic Guem Sonko Vorisek Koch Jun Zé Schoppi Rado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) Wird ein interessantes Spiel, könnte durchaus was drinnen sein da man ja nicht schlecht gespielt hat und die Kapfenberger heute in Graz vorgeführt werden... Bei einem Auswärtssieg sind die Kapfenberger auch wieder mitten im Abstiegsgeschäft. bearbeitet 28. Februar 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 Wird sicher ein sehr schweres, kampfbetontes Spiel. Kapfenberg ist zu Hause nicht zu unterschätzen, gegen die direkten Konkurenten haben die alles gewonnen. Ein X muss aber schon das Ziel sein, obwoll ich mich das bei einem Auswärtsspiel schon gar nicht mehr sagen trau x/ Aufstellung von Dominho gefällt mir, glaube aber das sie etwas anders wie gestern ausschauen wird, und sich mehr auf die Spielweise der Kapfenberger anpassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 Aufstellung von Dominho gefällt mir, glaube aber das sie etwas anders wie gestern ausschauen wird, und sich mehr auf die Spielweise der Kapfenberger anpassen wird. Na gott sei dank gibts Trainer, die die Aufstellung an den Gegner anpassen und nicht versuchen bei Rapid mitzuspielen. Für die rechte Seite würd ich mir schon noch unbedingt die Genehmigung für Adefemi wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 Na gott sei dank gibts Trainer, die die Aufstellung an den Gegner anpassen und nicht versuchen bei Rapid mitzuspielen. Für die rechte Seite würd ich mir schon noch unbedingt die Genehmigung für Adefemi wünschen. der ist gestern nach dem spiel im vip-club gewesen, von dem her ist er noch in altach. hoffen wir, dass er schnell die spielgenehmigung bekommt und die vereinsführung etwas geduld hat. auf der rechten seite sind wir mit mimm und stückler nicht gerade gut aufgestellt, obwohl mimm gestern nicht sein schlechtestes spiel abgeliefert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 tipp auf ein 2:2 ... ! ist sicher ein Vorteil, dass wir mit einem sieg, und kapfenberg mit einer (hoffentlich) Niederlage aufeinander treffen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 Mit einem X wäre ich sicherlich zufrieden Mein Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 ...und die Kapfenberger heute in Graz vorgeführt werden... Kapfenberg führt bei Sturm in Graz mit 3:1. (84'') Soviel dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 die kapfenberger sind im moment sehr gut drauf, wir aber nach dem gestrigen sieg auch. ich hoffe auf einen punkt und im nachtragspiel gegen den lask mit einem 3er. das wäre ideal. kapfenberg gibt aber auf jeden fall eine härteschlacht. kärnten hat sich mit dem 0:0 gegen m`burg auch nicht grad mit ruhm bekleckert, viel schützenhilfe bekommen wir schon nicht.... :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 die kapfenberger sind im moment sehr gut drauf, wir aber nach dem gestrigen sieg auch. ich hoffe auf einen punkt und im nachtragspiel gegen den lask mit einem 3er. das wäre ideal. kapfenberg gibt aber auf jeden fall eine härteschlacht. kärnten hat sich mit dem 0:0 gegen m`burg auch nicht grad mit ruhm bekleckert, viel schützenhilfe bekommen wir schon nicht.... :-( Kapfenberg scheint ein bisschen vom Unvermögen der Grazer Hintermantschaft + Tormann provetiert zu haben (1 und 3 Tor). Naja, wir müssen sowieso auf uns schauen, jedoch immer dann, wenn wir gewinnen Punkten die Konkurenten (vorallem Kapfenberg) auch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker-innsbruck_since1913 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. März 2009 Kapfenberg ist momentan auch nicht euer direkter Abstiegskonkurent, sonder Mattersburg und die haben mit zwei Remis in Serie bewiesen, dass sie nicht tot sind. Verlieren dürft ihr das Spiel in Kapfenberg nicht, sonst sind sie sowieso außer Reichweite, aber ihr habt ja noch ein Nachtragsspiel, deshalb seid ihr klar in der besseren Position gegenüber den Mattersburgen! Viel Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März 2009 Denke auch das wir nach dem überraschenden Sieg der Kapfenberger in Graz zumindest einen Punkt holen müssen ... wenn nicht gewinnen ... wenn wir dann unser Nachtragsspiel gewinnen können, dann sind wir im "Abstiegskampf" mit Kapfenberg (+ LASK), denn M'burg wird dann wohl eh etwas abgeschlagen sein und muss erstmal nachziehen ... Forza 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
larchi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. März 2009 ich hoffe das wir 2mal 3 Punkte holen. Die Kapfenberger sind jetzt auf einer Euphoriewelle und viel. überschätzen sie sich auch und wir können überraschen Das Heimspiel gegen den LASK wird sicher schwierig aber wie sehr das werden wir heute sehen aber zu Hause sollten wir gewinnen. Wenn der Support stimmt klappt es sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 1. März 2009 Denke auch das wir nach dem überraschenden Sieg der Kapfenberger in Graz zumindest einen Punkt holen müssen ... wenn nicht gewinnen ... wenn wir dann unser Nachtragsspiel gewinnen können, dann sind wir im "Abstiegskampf" mit Kapfenberg (+ LASK), denn M'burg wird dann wohl eh etwas abgeschlagen sein und muss erstmal nachziehen ... Forza 3 Punkte Wenn man sich die nächsten Partien anschaut, könnte der LASK mit einem (sehr) verpatzten Verlauf durchaus auch noch unten reinrutschen. Ich glaubs zwar nicht, aber Überraschungen gibts immer wieder. Ich glaube an Punkt(e) in Kapfenberg, unser Team kann auch wieder kämpfen und von der Qualität des Kaders stell ich uns eine Spur über Kapfenberg. Allerdings ist auch bei einer Niederlage rein gar nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts