SV Kapfenberg - SCR Altach 1:1

ExilXi

Recommended Posts

Steiermark

Heute, Mittwoch

In der östlichen und südlichen Steiermark ziehen immer wieder teils dichte Wolken durch, in den Niederungen kann sich zudem für einige Zeit Nebel oder Hochnebel halten. Und allmählich ist auch leichter Regen möglich. Länger auflockern und zeitweise recht sonnig sein kann es in der Obersteiermark. Dazu weht mäßiger bis lebhafter, im Gebirge auch kräftiger Wind aus Südost bis Süd, der im Norden als Föhn in manches Tal durchbricht. Die Temperaturen steigen auf 5 bis 11, mit Föhn bis auf 13 und in 1500m auf 0 bis plus 4 Grad.

Morgen, Donnerstag

Verbreitet ist es bewölkt, nur im Norden kann es anfangs stellenweise noch föhnig aufgelockert sein. Zeitweise muss man mit Regen rechnen, vor allem nach Süden hin kann es stärker regnen. Die Schneefallgrenze sinkt allmählich auf etwa 1000m Seehöhe. Der anfangs noch lebhafte Wind wird schwächer und dreht von Ost auf West. Es wird kühler mit höchstens 2 bis 8, in 1500m mit minus 1 Grad.

Übermorgen, Freitag

Weiterhin ist es meist dicht bewölkt und zeitweise regnet oder schneit es, im Süden auch intensiv; die Schneefallgrenze schwankt zwischen 500 und 800m Seehöhe. Bei mäßigem bis lebhaftem Wind aus West bis Nordwest erreichen die Temperaturen maximal 0 bis 5, im Süden bis zu 7 und in 1500m minus 2 Grad

Jetzt nur noch zeitweise Regen, hoffe das Spiel steigt am Freitag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Laut Kapfenberg Homepage ist der Platz in desolatem Zustand, aber die Platzwarte versuchen alles um den Platz bis Freitag wieder auf Vordermann zu bringen.

also vor dem Kärnten Spiel hat er schlechter ausgesehen als gestern nach dem Spiel.

Zu der Theorie mit den 4 Siegen, die hätt ich auch sofort unterschrieben. Aber irgendwie kam gestern der geschmack nicht raus, dass am Freitag ganz anders agiert werden wird- und auch muss.

Ich bin nach der gestrigen Niederlage zuversichtlicher auf einen KSV Sieg am Freitag als ich es bei einem weiteren Erfolg gewesen wäre.

Mich würd interessieren, wer von den neuen wirklich stark ist. Ich hab gehört Jun soll gut sein und auch Radonjic.

P.S. Eins muss auch erwähnt werden, es gibt kaum wo so bekannte Platzwarte wie in Kapfenberg. Die sind ja öfter auf der HP zu sehen als die meisten Spieler.

bearbeitet von Maierklopfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würd interessieren, wer von den neuen wirklich stark ist. Ich hab gehört Jun soll gut sein und auch Radonjic.

Kommt drauf an was für dich "wirklich stark" ist. Im Vergleich zum Herbst, sind alle neuen, die am Freitag gespielt haben stark gewesen.

Als wirklich stark würd ich zZ Vorisek und Jun einstufen, wobei man in Wirklichkeit nach einem Spiel gar nix sagen kann.

@Spiel: Hoffe doch, dass es da eine Vorkommisionierung geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Kommt drauf an was für dich "wirklich stark" ist. Im Vergleich zum Herbst, sind alle neuen, die am Freitag gespielt haben stark gewesen.

Als wirklich stark würd ich zZ Vorisek und Jun einstufen, wobei man in Wirklichkeit nach einem Spiel gar nix sagen kann.

@Spiel: Hoffe doch, dass es da eine Vorkommisionierung geben wird.

Schon klar, dass man nach einem Pflichtspiel ned viel sagen kann. Mit wirklich stark meine ich Spieler die doch deutlich stärker sind als der Durchschnittskicker bei unseren Klubs am Tabellenende. In Kapfenberg würde ich als wirklich stark vor allem Milan Fukal bezeichnen und in der Frühjahrsform Preston Zimmerman.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

wie exil geschrieben hat, alle neuen die gespielt haben waren stark. vorisek hat die kreise von acimovic gestört und sich dann und wann auch in die angriffe mit eingeschaltet. jun hat soviele meter gemacht, wie noch keiner im altacher dresse würde ich behaupten (ausser vielleicht schnellrieder), mit einer top ballbehandlung und technisch wirklich stark. sonko wurde von "österreich" (ja ich weiss....) in das team der runde aufgenommen, hat wirklich sehr souverän gespielt. Radonjic hat mich nicht wirklich überzeugt, aber er ist torgefährlich, das hat er bei der szene mit dem kopfball bewiesen. hat noch ein bischen abstimmungsschwierigkeiten. schicklgruber, strahlt ruhe aus, versucht zu dirigieren und ist wirklich eine verstärkung.

als absolute überraschung muss man djordjevic bezeichnen, war 1 woche vor dem match gegen die austria verpflichtet worden und hat wirklich einen tollen IV gemacht, ab und an noch abstimmungsschwierigkeiten, aber wenn man an die verteidigung vom herbst denkt, dann haben wir jetzt endlich eine verteidigung.

was auch sehr erfreulich ist: die "alten" haben sich deutlich gesteigert, koch, schoppitsch, mimm und guem mit guten leistungen. ze elias solide und mit viel routine. alles in allem würde ich sagen 2 klassen stärker als im herbst. und da haben wir in kapfenberg 3:2 verloren.

kapfenberg hat sich weiterentwickelt, aber meiner meinung nach sind sie durchaus schlagbar. mal schauen was für eine taktik zellhofer der mannschaft mitgibt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

P.S. Eins muss auch erwähnt werden, es gibt kaum wo so bekannte Platzwarte wie in Kapfenberg. Die sind ja öfter auf der HP zu sehen als die meisten Spieler.

die gehören auch zur österr. platzwartspitze im gegensatz zum kicken :D

muss sagen, sind wirklich sehr bemüht :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die Wettervorhersage in Kapfenberg schaut ned gerade rosig aus :nervoes:

Heute den ganzen Tag regen!!

Freitag regnet es nur noch am morgen, am nachmitag macht es langsam auf!!!

Hoffentlich kann gespielt werden :=

bearbeitet von !ALTACH-FAN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

also wetter ist eher sehr besch....eiden....

schifft schon den ganzen Tag.

auf der KSV HP sieht ma eh ein Pic vom Rasen... sieht aus wie ein Kartoffelacker nach der Partie gegen die Neustädter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag