Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) folgende Bands habe ich schon gesehen Mike Oldfield Godsmack Limp Bizkit Slipknot --- Metallica x4 Heaven and Hell Tyr x3 Amon Amarth x2 Wintersun x2 Eluveitie x4 Moonsorrow Korpiklaani x2 Ensiferum x 2 Hollenthon Alestorm Equilibrium Manegarm Catamenia Primordial Finntroll x2 Satyricon x2 Asrai Septic Flesh Moonspell Gorgoroth Cradle of Filth Arsis Keep of Kalessin x2 Marduk Kataklysm Morbid Angel Diablo Cannibal Corpse Children of Bodom Turisas Dragonforce Caliban Kreator Legion of the Damned Obituary The Prowlers Manticore Circle II Circle The Sword Machine Head The Answer AC/DC Mastodon x2 Shining Dark Fortress Posthum Catastrofear Merauder Devious Entombed Tracedawn Winter's Verge Stratovarius The Dragonslayer Project Winterborn Sonata Arctica Arkona Varg x2 Dornenreich Twilight of the Gods Mayhem Hollenthon Days of Loss Black Inhale Warcult Periphery Dream Theater Slayer Nightwish The Safety Fire bearbeitet 10. Januar 2013 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 ich mehr .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 Rush Fish(ex-Marillion) 2x Metallica Dream Theater Roger Waters (ex-Pink Floyd) Patty Smith 2x Slayer 2x Amon Amarth Iron Maiden 2x Manowar Megadeth 2x Ozzy Osbourne Heaven and Hell Jon Olivas Pain Iced Earth 2x Golden Earring Alter Bridge 2x Motörhead 2x Placebo Sebastian Bach Judas Priest Turisas Dragonforce Mastodon (was für ein Scheissdreck) Axl Rose dazu noch Nova Rock ( das 2. mit Metallica und so weiter...)... mehr kann ich ned aufzählen, das würde zu weit führen, da käme noch einiges dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) Hrm, wird schwer aber da ich sowieso nichts anders zu tun hab: 1. Konzert: WIZO Anfang 2005 2006: Nova Rock: Alice in Chains Apocalyptica Bloodhound Gang Guns N' Roses Guadalajara Lagwagon Metallica Motörhead Oomph Subway to Sally The Sisters of Mercy Tool Einzelkonzert: Red Hot Chili Peppers 2007: Einzelkonzerte: Megadeth Oomph (Metallica Vorband) Heaven and Hell (Metallica Vorband) Metallica 2008: Einzelkonzerte: Maiden für Jeden Free 2 Fly (J.B.O. Vorband) Hog Meets Frog (J.B.O. Vorband) J.B.O. Edenbridge (Rage Vorband) Rage KISS Pepper (Flogging Molly Vorband) Flogging Molly Grailknights (Sabaton Vorband) Sabaton Scoff (Hermano Vorband) Los Natas (Hermano Vorband) Hermano Pilgrim Fathers (Monster Magnet Vorband) Nebula (Monster Magnet Vorband) Monster Magnet Nova Rock: Anti-Flag Airbourne Bad Religion Bullet for My Valentine (hab ich mir angetan weil sie vor Judas Priest gespielt haben ) Cavalera Conspiracy Disturbed Guadalajara Motörhead Judas Priest Opeth Rage Against the Machine Rose Tattoo Sex Pistols Subway to Sally The Sorrow Volbeat Wacken 08: 3 Inches Of Blood Airbourne At the Gates Avaneged Sevenfold Crematory Ensiferum Iron Maiden Job For A Cowboy Kreator Lauren Harris Lordi Mustasch Nightwish Primordial Sabaton Sonata Arctica Unearth Kann sein dass ich bei den Festivals noch was vergessen hab (va. beim ersten Nova Rock bin ich mir sicher mehr gesehn zu haben ^^)... und bei der Kiss Vorband fällt mir der Name nicht ein bearbeitet 28. Februar 2009 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 kiss, ac/dc, queen, rolling stones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 roxette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 meine liste ohne anspruch auf vollständigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2009 wer bei festivasl nu weiß welche bands er gesehen hat ist ein luschi ... *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Beitrag melden Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) David Bowie 5x Queen 3x Gianna Nannini 3x Rolling Stones 2x U2 2x Robbie Williams 2x Michael Jackson 2x Madonna Depeche Mode Kiss Tina Turner Nena R.E.M Cranberries (Vorprogramm von REM 1995) Kim Wilde (Vorprogramm von Michael Jackson 1988) Georgie Red ( U4) Mo and the Gangsters in Love ( U4) Minisex Smokie (1977 - mein 1.Konzert , obwohl ich damals Sweet-Fan war) Diverse Oldies Nights-Veranstaltungen mit " Sweet , Smokie , Boney M. , Dr.Hook , Alvin Stardust , Racey , Hot Chocolade , Rubettes , Gary Glitter , Suzi Quattro , uva...." bearbeitet 1. März 2009 von FANTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2009 Alphabetisch geordnet, die * zeigen die Anzahl der gesehenen Konzerte. Die Liste hab ich vor kurzem mal gemacht, aber alles is mir sicher noch nicht eingefallen. Es sind ein paar Festivals dabei, aber wirklich nur die Bands aufgelistet die ich auch gesehen habe. Und wichtige Anmerkung: Ich bin nicht auf alles stolz was da so dabei steht 3 FEET SMALLER ** 4LYN * ALKBOTTLE * ANTI-FLAG ** AUDIOSLAVE * BAD RELIGION * BEATSTEAKS **** BELA B. * BELOW-ZERO * BLUMENTOPF * BOYSETSFIRE * BULLET FOR MY VALENTINE * CHEESEVIBES ** COCKROACH * COLOURHAZE * CRUSHEAD *** CULCHA CANDELA * DARM * DEEP ILLUMINATION ** DIE ÄRZTE ** DIE FANTASTISCHEN VIER * DIE TOTEN HOSEN ** DISGRACE * DOVER * EISREGEN ***** EKTOMORF * ELIJAH * EXAKT * FARIN URLAUB RACING TEAM * FATHER * FLOGGING MOLLY ** FOO FIGHTERS * GANJAMAN * GASMAC GILMORE * GENTLEMAN ** GOOD CLEAN FUN* GREEN DAY * GROSSSTADTGEFLÜSTER * GUADALAJARA * HANS SÖLLNER *** H-BLOCKX * IBK TRIBE * IN EXTREMO * IN FLAMES * INCITE * INCORPORATED * INCUBUS ** IRIE RÉVOLTÉS * IRIEPATHIE * J*A*N FEAT. U.D.S.S.R * JONAS GOLDBAUM * JONATHAN DAVIES * JUGENDSTIL * KID ROCK * KINDERZIMMER PRODUCTIONS * KITTIE * KORN * LIFE OF AGONY * LOS ZAPATOS ** LOSTPROPHETS * LOVE CHILD ** MADSEN *** MANU RANKING * MARILYN MANSON * MARTIN JONDO * MAUF * METALLICA * MIKE BROOKS * MIKE PARK * MILLENCOLIN ** MONO & NIKITAMAN ** MOTÖRHEAD ** MPHO * MUFF POTTER * MXPX * NNEKA * NOFX * OASIS * PAROV STELAR & BAND * PATRICE * PIXIES * PROXONIC * PUNGENT STENCH *** QUEENS OF THE STONE AGE * RAGE AGAINST THE MACHINE * RAGGABUND ** RANDOM * RED HOT CHILI PEPPERS * REEL BIG FISH * RENTOKILL * RISE AGAINST * ROCK 'N' ROLL STORMTROOPERS * RUSSKAJA * SEEKERSPLANET * SENSE OF TIME * SERJ TANKIAN * SEX PISTOLS * SKA-P * SKAVERELLS ** SKINDRED ** SLIPKNOT * SOULFLY ** SPITTING OFF TALL BUILDINGS * SPORTFREUNDE STILLER * STATIC X * STILL REMAINS * STREET DOGS * SURFACETENSION * SYSTEM OF A DOWN * TANQERAY * THE PALOOKAS * THE PIETASTERS * THE SEESAW * THE STANDS * THE WOHLSTANDSKINDER * THIRDMOON * VIERZUEINS * WEEZER ** WIR SIND HELDEN * WIZO * XOTOX * 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 1. März 2009 Adam Green Alkbottle (3*) Anti-Flag Apocalyptica Arctic Monkeys Die Ärzte (6*) Asian Dub Fundation Babyshambles Bad Religion Beatsteaks (7*) Billy Talent Bloodhound Gang (2*) The Bosshoss Che Sudaka The Chemical Brothers (2*) Culcha Candela Deichkind (3*) Digitalism Enter Shikari Faithless Fall Out Boy Farin Urlaub (3*) Fatboy Slim Fettes Brot Flogging Molly (6*) Foo Fighters Franz Ferdinand Gentleman Gogol Bordello The Good, the Bad & the Queen Green Day Guadajara The Hives (3*) IamX In Extremo (4*) Incubus (3*) The (International) Noise Conspiracy Iron Maiden JBO Jan feat. UDSSR Jimmy Eat World Julia Kaiser Chiefs (2*) The Killers (3*) Knorkator The Kooks Kosheen (2*) Less than Jake Linkin Park The Locos (2*) Mando Diao (4*) Manu Chao Marilyn Manson (2*) Me First & the Gimme Gimmes Metallica MGMT Millencolin Mono & Nikitaman (3*) Mudvayne Nine Inch Nails (2*) NOFX Oasis Pendulum (3* Djset, 2* Live) Placebo (2*) The Prodigy (3*) Queens of the Stone Age Rage Against the Machine Razorlight Reel Big Fish (4*) R.E.M. Rise Against (2*) Russkaja Carlos Santana Seeed Serj Tankian Six Tin Jonesy (7*) The Skatalites Snow Patrol Soulfly Sportfreunde Stiller (2*) Stone Sour Streetlight Manifesto Subway to Sally Sunrise Avenue System of a Down Die Toten Hosen (2*) The Verve Volbeat Weezer (2*) Wir sind Helden (3*) !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) faithless, run dmc, ash, a, heather nova, boy hits car, cake, bush, less than jake, muse, mike patton, samy deluxe, rhcp, metallica, pixies, slipknot, korn, 3 doors down, mia, dover, prodigy, system of a down, placebo, travis, seeed, grandmaster flash, wir sind helden, patrice, green day, millencolin, audioslave, beatstakes, ärzte, bright eyes, alien ant farm, the strokes, manu chao, t(i)nc, mando diao, mudvayne, weezer, reel beg fish, 30 seconds to mars, aiden, billy talent, frank black, bauchklang, toten hosen, donots, nova international, beck, h-blockx, incubus, the killers, sportfreunde stiller, queens of the stone age, linkin park, papa roach, marylin manson, in flames, children of bodom, mia, mastodon, pearl jam, therapy?, heinz, smashing pumpkins, taking back sunday, underoath, my chemical romance, lostprophets, funeral for a friend, saosin, rise against, the bronx, dropkick murphys, the used, beginner, life of agony, soulfly, the weakerthans, apocalytica, arctic monkeys, ben harper, death cab for cutie, eagles of death metal, elbow, fettes brot, wolfmother, keane, two gallants, tomte, kettcar, junius, this will destroy you, the sounds, the kooks, the raconteurs, the cooper temple clause, sigur rós, maximo park, babyshambles,the streets, kaiser chiefs, robyn, hard-fi, the hives, asian dub foundation, skin, tool, …and you will know us by the trail of dead, NIN, maria taylor, sugarplum fairy, feeder, the feelers, zeronic, unearth, gallows, killswitch engage, the haunted, bring me the horizon, all that remains, misery signals, parkway drive, protest the hero, carnifex, disturbed, shinedown, emil bulls, dispised icon, august burns red, U2, hundred reasons, monta, snow patrol, coheed and cambria, portugal the man, the toasters, ska-p, red lights flash, guadalajara, 3fs, final fantasy, großstadtgeflüster, oceansize, aereogramme, gaslight anthem, polar bear club, frank turner, boy omega, IAMX, isis, STS, hans söllner, rainhard fendirch, austria 3 bearbeitet 1. März 2009 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 2. März 2009 U2 Bruce Springsteen Rolling Stones Sting Phil Collins Bryan Adams Aerosmith Bon Jovi Van Halen Extreme Counting Crows Toto Alkbottle Toten Hosen Waren noch einige kleinere Konzerte dabei, die ich aber nicht mehr aufzählen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 2. März 2009 Und wichtige Anmerkung: Ich bin nicht auf alles stolz was da so dabei steht 3 FEET SMALLER ** na gott sei dank hast das dazugeschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. März 2009 Ich halt nicht viel von Konzerten, hab nur 2 Bands live gesehen: * Die Toten Hosen * Toy Dolls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts