little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 So, jetzt is es ja bald soweit und ich bin schon ziemlich nervös. Deshalb - lasst die Spiele beginnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 Aufstellung (etwas überraschend): Payer - Dober, Eder, Patocka, Thonhofer - Heikkinen, Pehlivan, Boskovic, Hofmann - Maierhofer, Jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) Aufstellung (etwas überraschend): Payer - Dober, Eder, Patocka, Thonhofer - Heikkinen, Pehlivan, Boskovic, Hofmann - Maierhofer, Jelavic Für mich überhaupt nicht überaschend: PP hat erstens gesagt das Pehlivan drinnen bleibt, sprich das Mittelfeld gegenüber dem Salzburg-Spiel gleichbleibt und er hat zweitens auch angekündigt das Spiel in die Breite zu ziehen und die Rieder über die Flanken zu knacken, das erklärt Jelavic/Maierhofer im Angriff... Einzig hinter der LV-Position war ein Fragezeichen, da hat er sich für Thonhofer entschieden und wird seine Gründe dafür haben, ich hätte lieber Kete da gesehen. AUF GEHTS RAPID! edit: Das Kayhan u. Tokic verletzt sind und wir somit mit Dober - Eder - Patocka hinten spielen war ja auch schon vor Beginn des Spieles klar, ansonsten hätte laut PP Kayhan anstelle von Dober gespielt, beruhigt mich irgendwie für die Zukunft. bearbeitet 28. Februar 2009 von rapidler1991 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 7 österreicher in der startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 Gibts irgendwo einen kostenlosen Livestream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 Nein, einen kostenpflichten von Premiere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 bin krank und kann net dabei sein und Stream gibts auch keinen, pf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) dafür gibts ja diesen thread und halt ticker... bearbeitet 28. Februar 2009 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zip3r Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 bin krank und kann net dabei sein und Stream gibts auch keinen, pf. mir gehts leider genauso... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 Warum läuft auf dem beschissen Premiere-Stream nix?!?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 Spiel läuft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 Warum läuft auf dem beschissen Premiere-Stream nix?!?!?! lool scheiß premiere!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 Auf gehts hoffentlich gelingt uns ein guter Start! Irgendwie versteh ich dabei etwas nicht, PP sagt er will über die Flügel spielen, aber einen "richtigen" Flügelspieler ala Drazan, Ketelear,... sehe ich dabei allerdings nicht! Aber ich lass mich gerne einen besseren belehren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 Vor dem Anpfiff eine Trauerminute für Peter Persidis! Ruhe in Frieden! Auf gehts hoffentlich gelingt uns ein guter Start! Irgendwie versteh ich dabei etwas nicht, PP sagt er will über die Flügel spielen, aber einen "richtigen" Flügelspieler ala Drazan, Ketelear,... sehe ich dabei allerdings nicht! Aber ich lass mich gerne einen besseren belehren! Boskovic kann die Flanken auch perfekt schlagen, Hofmann sowieso, Dober auch eine von zehn, dazu mit Jelavic und Maierhofer 2 Brecher im Angriff, könnte über die Flanken funktionieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2009 So, los gehts. Alles andere als 3 Punkte wären eine herbe Enttäuschung und wohl gleichbedeutend mit dem Ende aller Titelträume. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts