Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. März 2009 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/1815730/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2009 sollte er nicht machen, da kann man nur verlieren. das aber richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) allein dass darüber geredet wird schon wieder dass alles der trainer versaut... aber das nationalteam ist eine sache für sich bin dafür dass er bei sturm bleibt bearbeitet 1. März 2009 von VorstadtVeilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2009 bin dafür dass er bei sturm bleibt Ich bin dafuer dass er nicht bleibt - ich halte ihn fuer einen sehr guten Trainer. Sollte er gehen waere das ein enormer Rueckschlag fuer Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 1. März 2009 nage so ein scheiss, die kleine schreibt das ja schon sehr sicher, haett wenigstens erwartet das die quelle irgendein scheiss ist, ala sportwoche. mMn waere es nicht nur fuer sturm schlecht, sondern auch fuer Foda selbst, mit NT kannst nur verlieren. Also ich hoff, dass da absolut nix drann ist. Ich will Foda unbedingt bei Sturm sehen, wurscht wenn wir keinen Titel holen, wir spielen ausgezeichnet fuer die SPieler die wir haben, selbstbewusste auftritte, junge talente die gefoerdert werden und abgesehen davon ist er mir auch sehr sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 1. März 2009 ich seh lieber ein gutes nationalteam als sturm evtl. im europacup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) Hm, wäre eine interessante Wahl mMn, aber für Sturm natürlich ein harter Schlag. Keine Ahnung obs für Foda eine gute Entscheidung wäre oder nicht, aber wenn er das Angebot bekommt, kann er wahrscheinlich kaum ablehnen. bearbeitet 1. März 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 1. März 2009 ich seh lieber ein gutes nationalteam als sturm evtl. im europacup jo eh weil, ja die ganzen anderen teams so furios im europacup spielen hm, ich denk mal fuer Foda koennt das NT ein besseres sprungbrett sein, als Sturm selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 1. März 2009 Foda ist für mich momentan der mit Abstand beste Trainer in Österreich. Dennoch würd ich ihm vor einem Wechsel zum Nationalteam abraten, da kann er eigentlich nur verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 1. März 2009 ich red nicht von anderen vereinen ich red von sturm ausserdem waren wir im EC 1/4 finale is das furios oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März 2009 Foda steht eigentlich eher als Freund der Spielkultur und das ist die Frage ob er diese auf die Nationalelf übertragen kann... Eher nicht, bei den wenigen Trainings die er mit dem Team hat glaub ich nicht dass er das dann schafft.. Mal abgesehen davon dass Österreich im internationalen Vergleich einfach zu schwache Spieler hat, um diese Spielkultur auszupacken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. März 2009 ich red nicht von anderen vereinen ich red von sturm ausserdem waren wir im EC 1/4 finale is das furios oder nicht? ajo, wir waren in der Champions League Gruppensieger und kamen in die Zwischenrunde. der GAK hat in Liverpool gewonnen, Rapid war im EC-Finale... is dir ja eh anscheinend wurscht, wann das war btw: ich seh lieber ein gutes nationalteam als sturm evtl. im europacup würdest beim daxbacher genau so denken, gell das nationalteam is mir so gesehen sowas von wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. März 2009 Foda ist der derzeit beste Trainer in Österreich. Demnach würde ich ihn gerne beim NT sehen. Ob das für seine ENtwicklung bzw. seinen Ruf gut oder schlecht ist, kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich beurteilen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. März 2009 Ich bin dafuer dass er nicht bleibt - ich halte ihn fuer einen sehr guten Trainer. Sollte er gehen waere das ein enormer Rueckschlag fuer Sturm Erstens das und zweitens endlich einen gscheiten Trainer fürs Nt, wobei mir erster Punkt wesentlich wichtiger erscheint. Nix für ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) Also ich bin ja ein absoluter Fan von Franco Foda und seinen Erfolgen. Eben den Erfolgen auf die Spieler bezogen. Er durfte zwar keine Titel feiern aber er hat gezeigt das er absolut ein Topmann im Punkto Spielern bei der Entwicklung zu helfen, ist Aber "Patzi´s" Begründung hat leider was für sich... Foda steht eigentlich eher als Freund der Spielkultur und das ist die Frage ob er diese auf die Nationalelf übertragen kann... Eher nicht, bei den wenigen Trainings die er mit dem Team hat glaub ich nicht dass er das dann schafft.. Aber andererseits. Einen Versuch ist es doch wert. Hickersberger hat bei Rapid ja auch über Jahre ein tolles Team aufgebaut und dann im Nationalteam lange Zeit keinen Erfolg gehabt. Bei der Euro wusste das Team dann allerdings zu gefallen. Traurig bei Hicke war halt, das man seine Liebe zu bestimmten Spielerpersönlichkeiten, die im NT nichts zu suchen hatten (Kienast, Linz, ...) nicht verleugnen konnte... Mal abgesehen davon dass Österreich im internationalen Vergleich einfach zu schwache Spieler hat, um diese Spielkultur auszupacken.. Das weis ich jedoch schon zurück. Mal eine Möglichkeit die spielerisch IMHO etwas für sich hätte: Manninger Garics - Pogatetz - Prödl - Ibertsberger Hölzl - Ivanschitz - Scharner - Korkmaz Janko - Hoffer Wenn man dann noch bedenkt das es noch derzeit echt starke Spieler wie Fuchs, Ulmer, Arnautovic, Beichler, Kienzl oder wenn sie in Form sind, Maierhofer und Leitgeb gibt, dann finde ich schon das wir mit einen ordentlichen Trainer ein passables NT haben könnten. Ein Brückner kann das natürlich nicht wissen. Er ist ja Neu in diesen Geschäft... EDIT: Die Rechtschreibung... bearbeitet 1. März 2009 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts