burny Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) ÖFB trennt sich von Teamchef Brückner Laut APA hat sich der ÖFB einvernehmlich von Teamchef Brückner getrennt. Näheres in Kürze. www.orf.at bearbeitet 2. März 2009 von burny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2009 War zu erwarten und ein richtiger Schritt, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. März 2009 endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2009 wenig surprise. Constantini wird wohl zumindest Rumänien machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. März 2009 Brückner hat nicht zu diesem Team gepasst. Richtige Entscheidung. Windtner macht gleich Nägel mit Köpfen, gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) und Jara wird wieder jammern, weil er übergangen wurde dabei doch so integer... bearbeitet 2. März 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. März 2009 wenig surprise. Constantini wird wohl zumindest Rumänien machen. denk ich auch. aber wenn Herzog jetzt nicht Teamchef wird, wird er der NT wohl auch als Assistent nicht mehr zur Verfügung stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2009 und Jara wird wieder jammern, weil er übergangen wurde dabei doch so integer... Ich warte auf die erste zarte Meldung vom Hansi.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. März 2009 Nix gegen Brückner hat schon viel erreicht aber für uns war er der falsche Trainer. So jetzt eine Übergangslösung und im Sommer dann Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. März 2009 Ich warte auf die erste zarte Meldung vom Hansi.... gibts spätestens übermorgen in "österreich".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. März 2009 Eines muss man ihm lassen: Er hat Janko aufgerichtet und ist meines Erachtens für dessen Topform und Marktwert mitverantwortlich. Ansonsten hat er einfach keinen guten Job gemacht: Sich zu wenig mit dem österreichischen Fußball beschäftigt, schlecht aufgestellt und die Spieler nicht motiviert. Es muss ein jüngerer her, ich bin für einen Piefke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) gibts spätestens übermorgen in "österreich".... ÖFB trennt sich von Teamchef Brückner Österreichs Nationalteam bekommt noch vor dem wichtigen WM-Qualifikationsspiel gegen Rumänien am 1. April in Klagenfurt einen neuen Teamchef. Der ÖFB gab am Montag nach einem Telefongespräch von Neo-Präsident Leo Windtner mit Karel Brückner die einvernehmliche Trennung vom bisherigen Nationaltrainer bekannt. Windtner hatte sein Amt erst am vergangenen Samstag offiziell angetreten. Trennung nach sieben Monaten Der 69-jährige Tscheche hatte das Amt erst am 25. Juli des vergangenen Jahres übernommen und in sieben Spielen nur einen Sieg bei zwei Remis und vier Niederlagen geholt. In der WM-Qualifikation folgten nach einem sensationellen 3:1-Heimsieg gegen Frankreich, bittere Niederlagen in Litauen (0:2) und gegen Serbien (1:3) sowie ein blamables 1:1-Auswärtsremis gegen die Färöer. Der Brückner-Nachfolger soll innerhalb der nächsten zehn Tage gefunden werden. © orf.at bearbeitet 2. März 2009 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. März 2009 für morgen ists wohl zu kurzfristig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. März 2009 bin schon gespannt,was jetzt mit Kocian passiert. ich kann es mir aber kaum vorstellen,das der bleiben wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. März 2009 für morgen ists wohl zu kurzfristig Haben die schon um 18:00 Redaktionsschluss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts