OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) bin heut schon komplett deppad... ist das deutsch? (ich nehms nicht an...) Damit wurde es auch möglich, viel genauerere und spezialisierterere Prognosen zu erstellen zusammenfassung/fazit einer arbeit ist das mühsamste wo gibt... bearbeitet 3. März 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 glaub scho... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 Damit wurde es auch möglich, viel genauere und spezialisiertere Prognosen zu erstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 dass der player auch mal einen korrekten deutschen satz hinbekommt; sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 dass der player auch mal einen korrekten deutschen satz hinbekommt; sensationell. Inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) dass der player auch mal einen korrekten deutschen satz hinbekommt; sensationell. Inwiefern? Ich habe nicht den Eindruck, dass ich nicht deutsch schreibe bzw. übermäßig viel Rechtschreibfehler mache. Also erklär es mir bitte Relii bearbeitet 3. März 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 glaub scho... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 Damit wurde es auch möglich, viel genauere und spezialisiertere Prognosen zu erstellen. so stimmt der satz schon eher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 Damit wurde es auch möglich, viel genauere und spezialisiertere Prognosen zu erstellen. So und nicht anders ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 Das Adjektiv "spezialisisert" passt mMn net zu Prognose ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) Der Beistrich kommt mir irgendwie gar seltsam vor. Aber mit Kommata steh ich schon seit Ewigkeiten auf dem Kriegsfuß. bearbeitet 4. März 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 Das Adjektiv "spezialisisert" passt mMn net zu Prognose ... und wenn, is ned speziellere schöner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 Der Beistrich kommt mir irgendwie gar seltsam vor. Aber mit Kommata steh ich schon seit Ewigkeiten auf dem Kriegsfuß. Also ein Muss-Beistrich ist es jedenfalls nicht. Ich hätten ihn wohl auch weggelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 und wenn, is ned speziellere schöner? ich würd ja überhaupt gleich detailiertere schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 ich würd ja überhaupt gleich detailiertere schreiben. genauer und detailierter? nö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts