Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) was is da? wie lang dauert des. die unverdienten siege sind doch die schönsten. bearbeitet 3. März 2009 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 den fred nemma! jetzt bin ich aber gespannt ob sun zukünftig aufgestellt wird.... achja: SIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 glücklich³ aber schön freut mich sosehr für den SUN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 austria sieg! danke schiri, gute austria leistung bis zu 60. minute, mit etwas glück dann doch ins elfern gekommen und da alle sicher verwertet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 Na, dann soll halt meiner zugmacht werden. Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut, der Cupsieg ist in greifbare Nähe gerückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 so geil 2x austria wien im halbfinale und die grünen schauen deppert aus der wäsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 wir sind cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 Danke Conny, danke der Chinese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 boah sun daxbacher sollte sun jetzt bitte das vertrauen schenken und ihn in der nächsten partie von anfang an bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 glückwunsch, dass wir das elfern verlieren war mir klar, hab gar nicht mehr richtig hingeschaut. jetzt MÜSST ihr das ding aber gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 Danke Jungs Daxi for Dancing Stars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) glückwunsch, dass wir das elfern verlieren war mir klar, hab gar nicht mehr richtig hingeschaut. jetzt MÜSST ihr das ding aber gewinnen. sagmal, wie verkraftest du das eigentlich? immer ohne kraft ausdrücke trotz extrem-kack schiris, immer höflich.... bearbeitet 3. März 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 so, jetzt noch die admira im halbfinale und dann gegen die eigenen amas im finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 Oha, dancing Daxbacher (eigentlich DAS Markenzeichen nach einem LASK Sieg, als er noch Trainer war) ...... sehr lächerlich, in meinen Augen. Naja, dafür hat er dann am Samstag nichts zu tanzen Trotzdem Glückwunsch zum Sieg, seit einfach ne Cup-Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 der freistoss von sun war wirklich ein hammer man muß aber auch sagen das der aufstieg schon sehr glücklich war, da das tor von hass NICHT abseits war, aber was solls wir wurden auch schon sehr oft benachteiligt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts