Empire Total War

DerFremde

Recommended Posts

mein neues Zuhause

Das ist das aergerliche STEAM :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wie auch immer kann man selbst eigentlich irgendwie einen Thread fuer sich sperren, solang i kan neuen laptop hab auf dem das spiel gut rennt, will i gar nix mehr drueber lesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Steam-Fehler:

Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es ein anderes Mal.

:wos?:

hmm, hab mal ein bissi in foren rumgesucht und das gefunden:

ok vielen dank, der fehler lag übrigens an norton auto protect falls jmd das geliche problem hat (auch wenn ich wohl der einzige bin der noch norton benutzt *g*)
und das:

hi Leanfear,

das ist ein Steam Bug, du musst nur Steam beenden und neustarten dann sollte das Spiel starten bzw. das update starten

und das

Ich hatte das Problem auch, von DVD installiert übrigens ... nach einer Stunde -oder so- hab ich dann mal in Steam einen Rechtsklick auf das Spiel -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Integrität des Spiel-Cache überprüfen... gemacht und plötzlich war dann auch das Spiel "verfügbar" ^^

Kann allerdings nicht sagen, ob das jetzt reiner Zufall war, die Meldung ist bei einem frisch gekauften Spiel so oder so ein Witz bzw. eine Frechheit.

Das erste mal, das Steam bei mir zickig war.

übrigens, was auch hilfreich ist: man muss das Spiel selber auf Deutsch umschalten, wenn man es nicht in Englisch spielen möchte. Das geht über Rechtsklick auf das Spiel in Steam und dann auf Sprache (oder Einstellungen - ich weiß grad nicht genau, bin am Laptop). Er lädt dann die Dt. Sprachfiles runter und dann ist es auf Deutsch.

Ich spiel sonst alles im "Original", aber diesmal wars mir zuviel zum lesen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hmm, hab mal ein bissi in foren rumgesucht und das gefunden: und das:

und das

Ich hatte das Problem auch, von DVD installiert übrigens ... nach einer Stunde -oder so- hab ich dann mal in Steam einen Rechtsklick auf das Spiel -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Integrität des Spiel-Cache überprüfen... gemacht und plötzlich war dann auch das Spiel "verfügbar" ^^

Kann allerdings nicht sagen, ob das jetzt reiner Zufall war, die Meldung ist bei einem frisch gekauften Spiel so oder so ein Witz bzw. eine Frechheit.

Das erste mal, das Steam bei mir zickig war.

Danke, hat geklappt :allaaah: !

Spiel spielt sich saugeil!

Edit: Und jetzt zickt es wieder total :raunz: :aaarrrggghhh: !

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Gibts da sowas wie einen Endlos Modus auch oder nur die Kampagnen für Single Player? Ich dachte da an Anno, wo man den Modus "Freies Spiel" hat, neben den Kampagnen, wo man dann endlos dahinzocken kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Persien ist mein, Afghanistan hat sich von Persien losgelöst und sich unabhängig erklärt und ist jetzt ein Protektorat von mir.

Jetzt wird ein bissi geforscht und dann wird entweder das Osmanische Reich erobert oder Polen und Preussen (die übrigens Wien eingenommen haben) geschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag