Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 Mah, was hat der bua denn wieder angestellt? Verdammt schade, wenn der mal fit wär, hätt ich mir den so effektiv vorstelln können.. :hää?deppat?: In einer der heutigen Zeitungen ist gestanden, dass er beim letzten Match beim Auslaufen nicht mitgemacht hat sondern in der Kabine geblieben ist, oder so. Naja, wenn das stimmt erscheint es mir jetzt nicht als so ein arges Vergehen, aber wenn der Pacult meint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 In einer der heutigen Zeitungen ist gestanden, dass er beim letzten Match beim Auslaufen nicht mitgemacht hat sondern in der Kabine geblieben ist, oder so. Naja, wenn das stimmt erscheint es mir jetzt nicht als so ein arges Vergehen, aber wenn der Pacult meint... tja dann hat er es wohl drauf angelegt und damit bewiesen, dass ihm nix an seiner chance bei uns liegt - kein großartiges verbrechen, aber ein beweis mehr, dass er gar nicht wirklich will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 tja dann hat er es wohl drauf angelegt und damit bewiesen, dass ihm nix an seiner chance bei uns liegt - kein großartiges verbrechen, aber ein beweis mehr, dass er gar nicht wirklich will glaub`auch das das symbolisch gemeint war. er will anscheinend nicht mehr. ist seine entscheidung ich mein wer will denn schon bei rapid spielen? oder wollte er sich mitn PP anlegen? irgendwelche postpubertären gefühlsausbrüche... man weiß es nicht, man kann nur davon ausgehen das er es irgendwann bereuen wird außer er hat ein top-angebot (so ganz geheim) wovon man eher nicht ausgehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 nein nein, da is schon noch mehr vorgefallen, als nur die aktion beim auslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 In einer der heutigen Zeitungen ist gestanden, dass er beim letzten Match beim Auslaufen nicht mitgemacht hat sondern in der Kabine geblieben ist, oder so. Naja, wenn das stimmt erscheint es mir jetzt nicht als so ein arges Vergehen, aber wenn der Pacult meint... mit der vorgeschichte gartlers (und da war wohl mit ziemlicher sicherheit mehr, als an die öffentlichkeit kam) kann ich pps schritt der eliminierung durchaus nachvollziehen! irgendwann muss einfach mal schluss sein! wenn er nicht möchte, dann soll er sich schleichen, es gibt genung andere, die sich einen haxen aus freuen würden und sich zerreissen würden, wenn sie die möglichkeit hätten, in einer bundesligamannschaft bzw. bei rapid zu spielen! talent hätte der kerl sicher, aber mit dieser einstellung wird ers nicht weit bringen (nicht nur bei rapid, wohl auch bei jedem anderen bl-klub)! man hat ihm mmn lange genug zugesehen und immer wieder versucht, ihn auf den rechten weg zu bringen - jetzt reichts einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 nein nein, da is schon noch mehr vorgefallen, als nur die aktion beim auslaufen. McDonalds Wettfressen während die anderen auslaufen waren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 McDonalds Wettfressen während die anderen auslaufen waren ? so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 so ähnlich entweder du lässt diese andeutungen, oder du sagst was sache ist, aber dieses "ich weiß was, aber ich sags nicht" find ich mehr störend als hilfreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 ich weine gartler keine einzige träne nach. der hat die ganze saison nur einmal aufgezeit, das war bei der schhlägerei und anschließenden urlaub mit okotie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 ich weine gartler keine einzige träne nach. der hat die ganze saison nur einmal aufgezeit, das war bei der schhlägerei und anschließenden urlaub mit okotie... naja der pass auf hofmann, der dann maierhofer zum 2:1 heimsieg gegen sturm bedient hat, war schon ein highlight - leider wohl sein letztes für rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 der bastii will halt nicht dass ein rapidler mit einem austrianer auf urlaub fährt... salzburger sind okay, sonst müsst maierhofer auch ein problem haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 naja der pass auf hofmann, der dann maierhofer zum 2:1 heimsieg gegen sturm bedient hat, war schon ein highlight - leider wohl sein letztes für rapid naja assist wars halt leider trotzdem keiner, aber für 22 Einsatzminuten ganz ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 nein das hast du wohl falsch im Hinterkopf (außer er hats dir persönlich erzählt ) Es stand mal in irgendwelchen Medien dass Gartler bei Rapid nicht glücklich ist weil er so wenig spielt. Das war allerdings in der Zeit wo er andauernd verletzt war, also gar nicht die Möglichkeit dazu bestand zu spielen Hm, mir war, als hätt ich mal gehört/gelesen, das er vom FC Lustenau nicht unbedingt weg wollte. Naja, so wichtig sads ihr mir a ned, das ich mir sowas auf Strich und Punkt merken müsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 entweder du lässt diese andeutungen, oder du sagst was sache ist, aber dieses "ich weiß was, aber ich sags nicht" find ich mehr störend als hilfreich... ich hab gesagt, was ich sagen darf: dass da mehr war, als nur die auslauf - geschichte. das "so ähnlich" war nicht ganz ernst gemeint, genauso wie es doenas post davor auch nicht war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 und tschüss... ma kann halt ned profi-kicker und schicht-prolo gleichzeitig sein... den lukse kann er a glei mitnehmen ! talent hin oder her... auf jedem betonplatz rennen dutzende talente rum aber im kopf sind die wenigsten bereit mal profi zu sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts